Feuchtes Gras?

Diskutiere Feuchtes Gras? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wollte mal wissen,ob ich auch feutes Gras und Löwenzahhn den Meeris geben darf? Weil wenn ich pflücke und erst komplett im Haus trocknen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feuchtes Gras? Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen,ob ich auch feutes Gras und Löwenzahhn den Meeris geben darf? Weil wenn ich pflücke und erst komplett im Haus trocknen lasse,entstehen doch bei Gras schon gefährliche Gärungsprozesse oder?

Danke für Antworten:mrgreen: :clap:

• Feuchtes Gras? Beitrag #2
Ich glaub das ich unter dem "Löwenzahn" Thema gelesen hatte das man Nasses geben darf, aber sie dran gewöhnen muss.
bin mir nun aber net sooooo sicher :)

• Feuchtes Gras? Beitrag #3
und bei gras?:)

• Feuchtes Gras? Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Feuchtes Gras? Beitrag #5
wieso trocknest du es denn vorher nicht einfach mit etwas küchenrolle ab ?? geht schnell und einfach..

• Feuchtes Gras? Beitrag #6
doch,hast du auch wieder recht:) das wird dann wohl reichen;)

• Feuchtes Gras? Beitrag #7
Nasses Gras tupfe ich auch mit Küchenrolle ab, ich füttere an solchen Tagen dann auch nur Gras und Heu, weil sicher ist sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuchtes Gras?

Feuchtes Gras? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben