Baumschläfer

Diskutiere Baumschläfer im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi! es war wohl doch ein Baumschläfer, der hat dieses Muster im Gesicht auch und nicht so einen buschigen schwanz. ich glaub ich möchte welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baumschläfer Beitrag #1
S

siebenschläfer

Guest
Hi!

es war wohl doch ein Baumschläfer, der hat dieses Muster im Gesicht auch und nicht so einen buschigen schwanz. ich glaub ich möchte welche halten wenn das nun geht natürlich nur dann. weiß jmd wo es züchter gibt?

vielen dank

• Baumschläfer

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baumschläfer

Baumschläfer - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben