Denksport

Diskutiere Denksport im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich wollte mal fragen,ob ihr regelmäßig spiele mit euren Meeris macht,bei denen sie "denken" müssen? Also mir ist da noch nichts gutes...
  • Denksport Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen,ob ihr regelmäßig spiele mit euren Meeris macht,bei denen sie "denken" müssen?

Also mir ist da noch nichts gutes eingefallen:eusa_think: Ich vergrabe nur häufiger mal Leckerlies unter dem Streu,was sie dann erriechen und ausgraben müssen!

Was habt ihr für Tipps und Tricks,wie ihr eure Meeris fordert?

danke für eure Antworten:)

• Denksport

Anzeige

• Denksport Beitrag #2
Habt ihr garkeine Tipps undTricks für mich? :(

• Denksport Beitrag #3
Hi,

ich hab das Posting gestern ganz übersehen.

Meinst du sowas wie Einfach Gemüse in eine Papiertüte füllen und mal schauen, ob die Schweins sich trauen. Auch für den Futterkleinschneider sehr interessant anzusehen!

Das hier...
flokati-gemuese-forum.gif

... ist wahrscheinlich weniger Denk- als ganz normaler Schweinesport...

Viele Grüße,
Sawyer

• Denksport Beitrag #4
So einen Spieß muss ich auch mal machen, sieht wirklich gut aus :D Und die Kommentare erst mal ;)

Vielleicht kann man ein Labyrinth aus Büchern bauen und Gurke oder sowas drin verstecken. Aber müsste wohl große schwere Bücher sein, meine würden die sonst sofort umnieten oder drüber klettern :mrgreen:

• Denksport Beitrag #5
Ich habe so einen ball wo ich immer Salat reinfülle.. das sieht zu süß aus wenn fee frist der bewegt sich ja und sie geht immer mit hin und her ... irgendwann kippt sie um denk ich mir nur jedesmal

• Denksport Beitrag #6
So einen Ball habe ich auch, nur im Moment finden ihn meine langweilig, sonst fressen sie daraus immer zuerst, wenn ich da heu rein tue. Im Moment wird er nicht angerührt...zu anstrengend ;)

Thema:

Denksport

Denksport - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben