- Neuland, fragen zum Thema Hamster. Beitrag #1
Naliea
- Punkte Reaktionen
- 0
Hiho ihr lieben,
Ich hätte da nun mal nen paar fragen was Hamster betrifft.
Also: Meine beste Freundin möchte ein Haustierhaben, sie hat aber nicht so viele möglichkeiten ein Käfig zu stellen, von daher habe ich ihr von Meerschweinchen abgeraten und vieleicht docht zu einem Hamster oder Mäusen geraten.
Da hat sie sich dann für einen Hamster entschieden.
Ich habe ihr direkt zu einem Eigenbaugeraten, aber wir wollten am Donnerstag mal bei Fressnapf schaun was sie so für Käfige haben.
sie möchte einen Käfig der in die höhe geht, den kann sie am besten stellen soe wie der: http://cgi.ebay.de/Hamsterkaefig-Nagerkaefig-Maeusekaefig-Jill-52-3_W0QQitemZ270141812673QQihZ017QQcategoryZ100426QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist der gut kann man den nehmen?
Nun zu meinen anderen fragen: Wie teuer ist so ein Hamster im Monat ca?
Was muss alles in den Käfig, und wo holt man am besten so ein Tier?
Das ganze hat nocht bis Dezember zeit, da ich ihr einen zu Weihnachten Schenke. Ist nun net so das es nen Geschenk unter dem Weihnachtsbaum ist. Sie macht sich schon ernsthaft gedanken und will das Tier auch wirklich haben, will sich nun auch nach und nach alles schon mal zulegen.
Deswegen frage ich ja nun auch schon was ein Hamster alles braucht.
Lieben dank für eure Antworten.
Lieben gruß
Xeptinora
Ich hätte da nun mal nen paar fragen was Hamster betrifft.
Also: Meine beste Freundin möchte ein Haustierhaben, sie hat aber nicht so viele möglichkeiten ein Käfig zu stellen, von daher habe ich ihr von Meerschweinchen abgeraten und vieleicht docht zu einem Hamster oder Mäusen geraten.
Da hat sie sich dann für einen Hamster entschieden.
Ich habe ihr direkt zu einem Eigenbaugeraten, aber wir wollten am Donnerstag mal bei Fressnapf schaun was sie so für Käfige haben.
sie möchte einen Käfig der in die höhe geht, den kann sie am besten stellen soe wie der: http://cgi.ebay.de/Hamsterkaefig-Nagerkaefig-Maeusekaefig-Jill-52-3_W0QQitemZ270141812673QQihZ017QQcategoryZ100426QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist der gut kann man den nehmen?
Nun zu meinen anderen fragen: Wie teuer ist so ein Hamster im Monat ca?
Was muss alles in den Käfig, und wo holt man am besten so ein Tier?
Das ganze hat nocht bis Dezember zeit, da ich ihr einen zu Weihnachten Schenke. Ist nun net so das es nen Geschenk unter dem Weihnachtsbaum ist. Sie macht sich schon ernsthaft gedanken und will das Tier auch wirklich haben, will sich nun auch nach und nach alles schon mal zulegen.
Deswegen frage ich ja nun auch schon was ein Hamster alles braucht.
Lieben dank für eure Antworten.
Lieben gruß
Xeptinora