Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist

Diskutiere Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hi ich würde gerne wissen was ihr zu meiner Jacky sagt.. alle sagen das sie viel zu schlank ist für ne reinrassige rottweiler dame. *grümel* naja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #1
franticbine

franticbine

Punkte Reaktionen
0
hi ich würde gerne wissen was ihr zu meiner Jacky sagt.. alle sagen das sie viel zu schlank ist für ne reinrassige rottweiler dame.
*grümel* naja für mich sieht sie schon reinrassig aus

Anhänge

• Jacky und Benny 044.jpg
    Jacky und Benny 044.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 58
  • Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #2
Was spielt das für eine Rolle? Wenn dein Hund keine Papiere hat ist es doch nebensächlich ob es ein reiner Rottweiler ist oder nicht. Hauptsache der Hund gefällt dir und ihr zwei habt euch lieb.
Außerdem gibt es wohl in jeder Rasse Hunde die schlanker gebaut sind und welche die stämmiger gebaut sind, daran kann man nicht viel ablesen.
So auf den ersten Blick sieht deine Süße auf jeden Fall wie ein echter Rottweiler aus.

• Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #3
ja i weiß aber mir is es ja auch egal aber wollte es ja nur mal wissen was ihr dazu sagt !! danke für ne antwort

• Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #4
Hallo

erstmal wie alt ist das Mädchen denn?
Bei Rottweiler kommt die Breite erst später, ein Rotti wächst erst in die Höhe und dann legt er sich aus, also ein reinrassiger Rotti ist erst mit 3 Jahren fertig, unser Rüde hat sich jetzt erst nochmal ausgelegt! Er wurde im Mai 3 Jahre alt!

Allerdings bei deiner Hündin irritiert mich ein bisschen der Kopf, aber wie gesagt wachsen lassen, und auch wenn schon ist doch ein süßes Mädchen.... da ist es doch egal ob reinrassig oder nicht!!!

• Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #5
hi meine ist er 7 Monate alt *gg* naja so die farben stimmten ja sie wird schon breiter des glaub i auch ist ja ein vielfrass und als wir sie bekommen haben wog sie 16 kilo und jetzt schon so gut 25 also sie wachst schon

• Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #6
hi meine ist er 7 Monate alt *gg* naja so die farben stimmten ja sie wird schon breiter des glaub i auch ist ja ein vielfrass und als wir sie bekommen haben wog sie 16 kilo und jetzt schon so gut 25 also sie wachst schon

na siehste, bei 7 Monaten kann man da noch gar nicht sagen das sie nicht reinrassig ist, sie sieht ja schon aus wie ein Rotti-Mädchen und wie gesagt jetzt mußt du ihr mal Zeit geben, und was wichtig ist viel Bewegung das sich die Muskulatur gut ausbildet, dann wirst sehen wenn sie mal 2 Jahre ist, sieht sie auch aus wie ein richtiger Rotti.... aber ist ein sehr hübscher Hund!

• Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #7
danke *gg* find ich auch ja naja mir gehen ja fleißig in die hundeschule und da powert sie sich total aus und mit meinem 2ten hund spielt sie auch ganz doll dass alle fertig sind mein manchmal das sie vielleicht mit einem kanguru verwant ist *lach* naja der 2te kann zur zeit aber icht spielen da der doch gebissen worden ist

• Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #8
danke *gg* find ich auch ja naja mir gehen ja fleißig in die hundeschule und da powert sie sich total aus und mit meinem 2ten hund spielt sie auch ganz doll dass alle fertig sind mein manchmal das sie vielleicht mit einem kanguru verwant ist *lach* naja der 2te kann zur zeit aber icht spielen da der doch gebissen worden ist

Na dann is ja super, zwei Hunde powern sich wirklich aus, och tut mir leid, dann wünsch ich deinem anderen Hund mal gute Besserung... und viel Spaß mit Deinem Rotti-Mädchen....

• Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #9
danke werd i haben die is echt super süß und viel zu schlau *gg* ja danke auch hoffe er wird wieder

• Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #10
Ich finde auch das sie wie ein reinrassiger Rotti aussieht.
Was sollte wenn nicht, da noch mit drin sein?
Hat da schon jemand mal was gesagt?
Denn ich wüsste nicht was.

LG Jessy

PS; super süßer Blick von der kleinen Rotti-Dame :)

• Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist Beitrag #11
Danke*gg*
naja manche haben gesagt ne dogge weil sie so lange füße hat *gg* ne i glaub a das sie reinrassig ist !! und wenn nicht ist es auch egal deswegen is sie a meine süße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist

Alle sagen das meine keine reinrassige Rottweilerdame ist - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Oben