will sich nicht streicheln lassen!

Diskutiere will sich nicht streicheln lassen! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie groß ist den dein Gehege? Und wo willst du das Böckchen holen. Das neue Böckchen sollte um die 6 Wochen alt sein, dann wird es sich auf alle...
  • will sich nicht streicheln lassen! Beitrag #21
ja... ma gucken... ich werde mir eher ein meerschweinchen mänchen dazu kaufen..

Wie groß ist den dein Gehege? Und wo willst du das Böckchen holen. Das neue Böckchen sollte um die 6 Wochen alt sein, dann wird es sich auf alle Fälle unterordnen. Les dir die Seiten von durch, es kann sein das dein Bock am Anfang das Kleine zwickt und besteigt usw. aber bloß nicht trennen, zusammen lassen. Erst wenn Blut fließen würde, dann trennen.

Und das ganz auf alle Fälle auf neutralem Boden durchführen!

Dein Kaninchen ist ein Rammler? Und was ist daran so schlimm das er das Kaninchen von deiner Schwester eben besteigen will, auch wenn er kastriert ist? Ist doch normal! Deine Schwester hat auch nur ein Kaninchen? Eein Weibchen?

Wie groß sind die Gehege der Tiere?

• will sich nicht streicheln lassen!

Anzeige

• will sich nicht streicheln lassen! Beitrag #22
hallo,
mein käfig isd 1,20 m und von meiner schwester isd er auch 1,20m aber über 2 etagen...

danke für die antworten

• will sich nicht streicheln lassen! Beitrag #23
das kenn ich von unsern kaninchen.
die wollen auch nicht immer gestreichelt werden.
ich respektiere das aber. kaninchen sind fluchttiere und es ist "abartig" (im wahrsten sinne des wortes) sie zu streicheln *g*. sie haben halt ihre natürlichen reflexe
. einige kaninchen haben sich aber vielleicht durch die haltung daran gewöhnt.

• will sich nicht streicheln lassen! Beitrag #24
hallo,
mein käfig isd 1,20 m und von meiner schwester isd er auch 1,20m aber über 2 etagen...
Das klingt doch schon mal gut. Vielleicht kannst du in deinen selber noch eine zweite Etage einbauen? Einfach ein Holzbrett nehmen, Haken an den Seiten reindrehen und ins Gitter einhängen...

Da können sich dann zwei Schweine wohlfühlen (Auslauf bekommen sie ja noch zusätzlich)!

Das mit den Kaninchen hab ich aber richtig verstanden: Du hast ein kastriertes Männchen und deine Schwester ein Weibchen? Da stände einer Kaninchenvergesellschaftung nichts im Weg. Wie groß ist denn das Kaninchengehege?

Finde ich übrigens klasse, dass du unserern Tipps so aufgeschlossen gegenüber bist! :D

• will sich nicht streicheln lassen! Beitrag #25
in meinem käfig isd eh schon ein holzbrett... welches gehege meinst du??

• will sich nicht streicheln lassen! Beitrag #27
ja...der käfig isd über 2 etagen

• will sich nicht streicheln lassen! Beitrag #28
Du musst dich mal längere zeit auf den Boden legen und ihn mit Futter ein bisschen zu dir locken vieleicht kommt es dann und hoppelt auf dir rum wie meins auch tut wenn es nicht funktioniert host du so ein Kaninchen wie meine Katze sie kommt zwar immer her aber wehe man berührt sie:evil: dann rennt sie sofort weg :eusa_think:

Thema:

will sich nicht streicheln lassen!

will sich nicht streicheln lassen! - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben