Landseer-Halter hier?

Diskutiere Landseer-Halter hier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! ich hab mich gerade neu in diesem Forum angemeldet... Hab seit 2 Wochen eine Landseer-Dame zuhause und wollte mal fragen, ob es hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Landseer-Halter hier? Beitrag #1
doremi

doremi

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich hab mich gerade neu in diesem Forum angemeldet... Hab seit 2 Wochen eine Landseer-Dame zuhause und wollte mal fragen, ob es hier weitere Personen mit Landseern gibt?

• Landseer-Halter hier?

Anzeige

• Landseer-Halter hier? Beitrag #2
Hallo Doremi,

meine Oma hatte einen, als ich noch ganz klein war. Ich hatte vorher immer Angst vor Hunden, und für ein Kindergartenkind ist so ein Landseer ganz schön groß, aber ihn hatte ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit richtig gern. Er war ein total lieber, knuffiger Hund, der sich von uns Kindern überall hat rumziehen lassen.

Ich hoffe, deiner ist ein genauso toller und lieber Hund wie der meiner Oma!

LG
Chipi

• Landseer-Halter hier? Beitrag #3
das hoffe ich auch... die kleine wird ja erst noch ein hund... obwhl sie jetzt mit 3 monaten (morgen hat sie geburtstag... ;)) schon 14 kilo auf die waage bringt... aber das finde ich ja gerade so toll - ein großer hund, vor dem die leute aufgrund seiner größe respekt haben, aber es eigentlich gar nicht bräuchten, weil der ja so lieb ist...!

das beste finde ich: sie ist jetzt schon so gut wie stubenrein....!!! *freufreu*

• Landseer-Halter hier? Beitrag #4
Hey,
das ist zwar schon lange her, dass hier geschrieben wurde, aber ich wollte mich auch mal dazu melden. Wir bzw. meine Eltern (bin seit 4 Monaten von zuhause ausgezogen) haben auch seit 3 Jahren eine Landseer-Dame. Am Anfang war es ziemlich schwierig mit ihr,aber inzwischen ist sie total lieb und voll verschmust. Am liebsten würde sie den ganzen Tag kuscheln.
Wie hat sich eure denn inzwischen entwickelt???

• Landseer-Halter hier? Beitrag #5
Hallo Kinya,
doremi war hier zuletzt vor über einem Jahr aktiv.
Zeig doch mal ein Foto von eurem/dem deiner Eltern,Hund.

• Landseer-Halter hier? Beitrag #6
Hey doremi!! wir hatten mal 2 landseer!! ich bin mit ihnen aufgewachsen . es sind sooooo liebe hunde man glaubt es echt nicht.
janosch_01.gif
Das war unser ältester! Janosch!
Er hat einen Sohn der letztes Jahr deutscher Meister war oder soo!!
Wir mussten beide leider einschläfern!

• Landseer-Halter hier? Beitrag #7
hallo ihr lieben...ich habe auch einen landseer er heißt leo und wird im oktober 5 jahre alt :)...würde ihn gerne mal auf ein weibchen los lassen ;-)....
luiebe grüße jenny

• Landseer-Halter hier? Beitrag #8
Ähm.. Du meinst, du willst ihn mal eine Hündin decken lassen?

Wozu?
Woher ist er?

• Landseer-Halter hier? Beitrag #9
wir haben eine nachbarin mit einem weibchen die möchte sie gerne decken lassen deswegen ...hoffe das beantwortet deine wozu-frage...und vielleicht wollen wir uns noch eine hündin kaufen udn dann selber züchten....er kommt aus ostfriesland...haben ihn im internet gesehen und haben uns direkt in ihn verliebt...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landseer-Halter hier?

Landseer-Halter hier? - Ähnliche Themen

Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben