schriftzug auf Plexiglas

Diskutiere schriftzug auf Plexiglas im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey Ich habe mir ja überlegt einen Schriftzug auf das Plexiglas zu machen. Nun habe ich eine seite gefunden wo man Schriftzüge für Autos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schriftzug auf Plexiglas Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich habe mir ja überlegt einen Schriftzug auf das Plexiglas zu machen.
Nun habe ich eine seite gefunden wo man Schriftzüge für Autos bestellen kann
(hält das auch auf Plexiglas?)
Hier mal meine beiden sachen die ich mir bestellen möchte.
Anhang anzeigen 3775
Anhang anzeigen 3776

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • schriftzug auf Plexiglas Beitrag #2
Hallo Xeptinora!
Die Folien, die für Autobeschriftungen verwendet werden, halten auch auf Plexiglas.... ich kenne mich da aus...;)
Wenn du die Schriften klebst, achte darauf, dass das Glas absolut staubfrei ist, sonst hast du hinterher häßliche Knubbel unter Folie. Selbst kleine Staubpartikel kann man nachher sehen. Am besten, du nimmst dir die Platte raus und wäscht sie ab. Wenn du Seife benutzt, dann achte darauf, dass du die Platte mit viel Wasser wieder abspülst. Wenn noch Seifenreste auf der Platte sind, hält die Folie auch nicht....
Aber lass dich davon jetzt nicht allzu abschrecken. Das klappt schon !:D

Mfg, Christine

• schriftzug auf Plexiglas Beitrag #3
viel spaß dabei :) kannst ja danach mal nen foto machen wie das ganze dann aussieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schriftzug auf Plexiglas

schriftzug auf Plexiglas - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben