Was habt ihr für ein Hamsterheim?

Diskutiere Was habt ihr für ein Hamsterheim? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, mit dem Plastik hast du vollkommen recht, sowas sollte man wirklich in kein Nagergehege bringen, da sie doch mal dran knabbern könnten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was habt ihr für ein Hamsterheim? Beitrag #21
Ja, mit dem Plastik hast du vollkommen recht, sowas sollte man wirklich in kein Nagergehege bringen, da sie doch mal dran knabbern könnten und diese Splitter können schwere innere Verletzungen hervor rufen.
Wie gesagt, wenn du noch irgendwo die Möglichkeit findest anzubauen, wäre das super, deinem Hamsti geht es ja jetzt schon sehr gut. Nur muss er auch im Gehege genug Platz haben, da er ja dort die meiste Zeit verbringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was habt ihr für ein Hamsterheim?

Was habt ihr für ein Hamsterheim? - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Oben