Bitte Quelle angeben!

Diskutiere Bitte Quelle angeben! im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, ich möchte euch bitten, bei bildern usw. die quelle anzugeben. die bilder, usw. wo keine quelle angegeben is, bitte ändern und sie dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte Quelle angeben! Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich möchte euch bitten, bei bildern usw. die quelle anzugeben.

die bilder, usw. wo keine quelle angegeben is, bitte ändern und sie dazu schreiben.

wenn die quelle nicht mit angegeben wird, muß es leider gelöscht werden.

habt bitte verständnis,

danke

grüße

• Bitte Quelle angeben! Beitrag #3
Ich muss mal wieder daran erinnern, dass wir nicht aus Spass an der Freude korrekte Quellen verlangen.
Also denkt daran, dass ihr, wenn ihr Texte kopiert, die GENAUE URL der Seite kopiert und nicht einfach nur Google, Wikipedia oder meinetwegen Zooplus schreibt. Man sollte den Text sofort auf der Seite, auf die man clickt, sehen koennen und nicht noch ewig rumsuchen. Notfalls muss man sich eben den Frame anzeigen lassen, damit das klappt.

Es ist nicht die Aufgabe der Moderatoren, staendig eure Quellen zu kontrollieren und zu verbessern. Also macht euch die Muehe, wenn ihr schon Zitate raussucht, und gebt eine korrekte Quelle an, ansonsten ist es moeglich, dass wir die Zitate loeschen muessen, schliesslich nutzt ihr fremdes Gedankengut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte Quelle angeben!

Bitte Quelle angeben! - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben