Tierapotheke

Diskutiere Tierapotheke im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo zusammen, kennt einer von euch eine tierapotheke im internet oder so? in der man medikamente bestellen kann... weil beim arzt sind die ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierapotheke Beitrag #1
Sezzy

Sezzy

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

kennt einer von euch eine tierapotheke im internet oder so?
in der man medikamente bestellen kann...
weil beim arzt sind die ja ziemlich teuer...

• Tierapotheke

Anzeige

• Tierapotheke Beitrag #3
Hi,
hallo zusammen,

kennt einer von euch eine tierapotheke im internet oder so?
in der man medikamente bestellen kann...
weil beim arzt sind die ja ziemlich teuer...
was für Medikamente meinst du denn? Verschreibungspflichtige gibt es natürlich nur beim Arzt...

Für so Sachen wie CC kannst du mal bei (da unter "Apotheke" schauen.

Generell muss man natürlich mit der Selbstmedikation vorsichtig sein, um einen Tierarztbesuch kommt man bei akuten Dingen ja nicht herum und auch bei so Sachen wie Ungeziefer sollte man sehr vorsichtig sein...

Viele Grüße,
Sawyer

• Tierapotheke Beitrag #4
meine rexdame hat regelmäßig schuppenbefall und milben... deswegen wollte ich was suchen... danke schön für eure antworten

• Tierapotheke Beitrag #5
Hier gibts auch noch ein paar Dinge:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierapotheke

Tierapotheke - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben