Ich suche diesen Hund

Diskutiere Ich suche diesen Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... vielleicht oder ehr ganz bestimmt kann mir jemand helfen =D ich suche folgende Hunderasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich suche diesen Hund Beitrag #3
Hallo Brinschl ich kann dir sagen das diese rasse des abgebilden Hundes chihuahua heißt !Liebe Grüsse dreamteam !

• Ich suche diesen Hund Beitrag #4
Das ist ein Spitz,genauergenommen ein Zwergspitz,und ich züchte diese Hunde also werd ichs wohl wissen;)

• Ich suche diesen Hund Beitrag #5
Ja, ein Zwergspitz..

LG Lea

• Ich suche diesen Hund Beitrag #6
Würd auch sagen Zwergspitz.... gibt es ja noch in anderen Farben.... du züchtest die Coma.white? Schön, sind schöne Tiere, meine Freundin wollte sich schon einen holen, die sind aber recht teuer hier bei uns!

• Ich suche diesen Hund Beitrag #7
ja, bin auch für Zwergspitz :)

• Ich suche diesen Hund Beitrag #8
Ja ich bin mir auch ziemlich sicher mit dem Zwergspitz!!
Und wenn coma. white die züchtet wird sie wohl ahnung davon haben wie die aussehen!!

• Ich suche diesen Hund Beitrag #9
Ja zwergspitz ist das für mich auch, weil schihuahua nicht so eine Schnuaze haben...
LG Marcel

• Ich suche diesen Hund Beitrag #10
Und vor allem haben Langhaar-Chihuahuas nur ein paar vereinzelte Fransen und nicht durchgehend so langen Plüsch-Pelz;)....und unter anderem haben Chiwis sehr viel größere Ohren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche diesen Hund

Ich suche diesen Hund - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Oben