- wieviel platz benötigen zwergmäuse ? Beitrag #1
Lunalay
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ich mal ne frage zu zwergmäusen,ich habe noch ein kleines terra 60x30x40cm und wollte dafür suchen ob ich tiere finde denen der platz ausreicht,aber ich will das es den ansprüchen auch reicht .
mir ist schon klar das die meisten hamsterkäfige die er zu kaufen gibt genauso oder kleiner sind ,aber hamster haben eigendlich ein sehr großes revier in freier natur von bis zu 2qm das sie täglich ablaufen können und deswegen kommt das für mich nicht in frage.
ich hatte zwei kornnattern bis sie zu groß waren da drin gehalten (hab ich als notfall übernommen und sind bereitz vermittelt an ein 150x70x120cm selbstbau terra
denen geht es echt super)
naja wennn sich kein tier findet außer echsen werd ich es wohl als gewächshäuschen nutzen
naja vieleicht kann mir ja einer helfen bei der frage mit den zwergmäusen.
schon mal einen lieben dank gruß mel
mir ist schon klar das die meisten hamsterkäfige die er zu kaufen gibt genauso oder kleiner sind ,aber hamster haben eigendlich ein sehr großes revier in freier natur von bis zu 2qm das sie täglich ablaufen können und deswegen kommt das für mich nicht in frage.
ich hatte zwei kornnattern bis sie zu groß waren da drin gehalten (hab ich als notfall übernommen und sind bereitz vermittelt an ein 150x70x120cm selbstbau terra
naja wennn sich kein tier findet außer echsen werd ich es wohl als gewächshäuschen nutzen
naja vieleicht kann mir ja einer helfen bei der frage mit den zwergmäusen.
schon mal einen lieben dank gruß mel