Whisky hat ein Nasses Ohr
Diskutiere Whisky hat ein Nasses Ohr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Rammler (widder) hat ein Nasses Ohr hab ich heute beim morgendlichen kontrolieren festgestellt, was oder woran kann es liegen, das es so ist...
-
-
Whisky hat ein Nasses Ohr Beitrag #1
Mein Rammler (widder) hat ein Nasses Ohr hab ich heute beim morgendlichen kontrolieren festgestellt, was oder woran kann es liegen, das es so ist,
hat er schnupfen?
Mein TA hat heute zu *heul* sonst wäre ich schon da gewesen
-
-
-
Whisky hat ein Nasses Ohr Beitrag #2
Ich denk Du solltest zum TA, wenn der heute nicht da ist, tupf das Ohr mit Kamilletee oder Kamillesalbe aus, auf keinen Fall das Ohr zustopfen, mit Watte o.ä. :idea:
Ist die Feuchtigkeit an den Löffeln, oder richtig im Gehörgang :?:
Wünsche gute Besserung :wink: Das wird schon :!:
maglite
-
-
Whisky hat ein Nasses Ohr Beitrag #3
das Fell is nass, im Ohr hab ich nicht geschaut, bin froh das er mich heute nich beißen wollte,
muß ich ihn jetzt rein holen? *ich hab kein platz*
-
-
Whisky hat ein Nasses Ohr Beitrag #4
Nee, reinholen musst Du nicht, frische Luft ist immer noch besser als Wärme, denn dort vermehren sich vermeintliche Bakterien nur noch mehr :wink:
Wenn das Fell nass war, reib doch mal mit nem weissen Zewa ab und schau nach, ob die Flüssigkeit gelblich, oder rötlich ist, auf jeden Falle solltest Du das mit der Kamille tun, das kann nichts schaden :?
LG. maglite
-
-
Whisky hat ein Nasses Ohr Beitrag #5
ok, werd ich machen, aber dann muß ich erst kamillentee kaufen gehen, ich werd mal sehen dasich beim TA wen erreich und nen termin heute bekomm
-
-
Whisky hat ein Nasses Ohr Beitrag #6
****ganzfestdaumendrück** :wink:
maglite
-
-
Whisky hat ein Nasses Ohr Beitrag #7
danke
Ich werd jetzt erst mal los und Tee kaufen und dann werd ich sehen was ich mach, ob ich zu nem anderen TA fahre
*angst hab um mein Baby*
-
-
Whisky hat ein Nasses Ohr Beitrag #8
Nee,
keine Angst das wird schon wieder, wirst sehen, es ist bestimmt nicht so schlimm O
maglite
Thema: