AQ Einrichtung!!!

Diskutiere AQ Einrichtung!!! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich möchte mein Aq neu einrichten, da ich es sehr langweilig finde. Vielleicht fällt euch etwas ein oder ihr stellt bilder von euren aq´s rein...
  • AQ Einrichtung!!! Beitrag #1
pupimupi2000

pupimupi2000

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein Aq neu einrichten, da ich es sehr langweilig finde. Vielleicht fällt euch etwas ein oder ihr stellt bilder von euren aq´s rein damit ich mir das mal anshen kann.

Anhänge

• k-P7120006.JPG
    k-P7120006.JPG
    4,1 KB · Aufrufe: 23
  • k-P7120011.JPG
    k-P7120011.JPG
    4 KB · Aufrufe: 22
  • AQ Einrichtung!!! Beitrag #2
hat denn niemand tipps oder anregungen???

• AQ Einrichtung!!! Beitrag #3
die bilder sind n bisl klein, um wirklich was dazu zusagen zu können.
kannst du sie vielleicht noch mal nen tick größer hochladen?

und: etwas mehr geduld als 1h, bitte. sofortservice gibts hier nicht ;)

• AQ Einrichtung!!! Beitrag #4
sonst geht das ja immer viel schneller hier:D

Anhänge

• P7120006.jpg
    P7120006.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 15
  • AQ Einrichtung!!! Beitrag #5
ich find es eigentlich ganz nett^^
du könntest aber zur abwechslung ne rote pflanze reinsetzen, das gib schöne kontraste...

• AQ Einrichtung!!! Beitrag #6
Die Pflanzen finde ich toll - ich Persönlich würde ein hohes Element - zB. eine große Wurzel einbringen die fast bis zur Oberfläche reicht.

Dann deine relativ großen Pflanzen alle etwas mehr nach hinten ins Becken setzen - aber aufpassen, dass dabei keine "gerade" Linie zwischen dem vorderen - eher freien Bereich und dem Hinterem, unbepflanzten Bereich entsteht.

dann würde in den Vordergrund ein paar Kleinere Elemente, zB. Kiesel, kleine Schieferplatten, zerbrochene Tontöpfe (und evtl. daraus Höhlen schichten) in 2 oder 3 Gruppen einbringen. Dazu vielleicht noch ein paar klein bleibende Pflanzen.

Den Taucher würde ich rausnehmen - aber das ist Geschmackssache, Bilder von Useraquarien findest Du hier:

LG
fischfan

Thema:

AQ Einrichtung!!!

AQ Einrichtung!!! - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben