Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere AQ Einrichtung!!! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich möchte mein Aq neu einrichten, da ich es sehr langweilig finde. Vielleicht fällt euch etwas ein oder ihr stellt bilder von euren aq´s rein...
AQ Einrichtung!!! Beitrag #1
pupimupi2000
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mein Aq neu einrichten, da ich es sehr langweilig finde. Vielleicht fällt euch etwas ein oder ihr stellt bilder von euren aq´s rein damit ich mir das mal anshen kann.
die bilder sind n bisl klein, um wirklich was dazu zusagen zu können.
kannst du sie vielleicht noch mal nen tick größer hochladen?
und: etwas mehr geduld als 1h, bitte. sofortservice gibts hier nicht
AQ Einrichtung!!! Beitrag #4
pupimupi2000
Punkte Reaktionen
0
sonst geht das ja immer viel schneller hier
Anhänge
P7120006.jpg
84,7 KB
· Aufrufe: 15
AQ Einrichtung!!! Beitrag #5
L
leonie löwenherz
Punkte Reaktionen
2
ich find es eigentlich ganz nett^^
du könntest aber zur abwechslung ne rote pflanze reinsetzen, das gib schöne kontraste...
AQ Einrichtung!!! Beitrag #6
fischfan
Punkte Reaktionen
1
Die Pflanzen finde ich toll - ich Persönlich würde ein hohes Element - zB. eine große Wurzel einbringen die fast bis zur Oberfläche reicht.
Dann deine relativ großen Pflanzen alle etwas mehr nach hinten ins Becken setzen - aber aufpassen, dass dabei keine "gerade" Linie zwischen dem vorderen - eher freien Bereich und dem Hinterem, unbepflanzten Bereich entsteht.
dann würde in den Vordergrund ein paar Kleinere Elemente, zB. Kiesel, kleine Schieferplatten, zerbrochene Tontöpfe (und evtl. daraus Höhlen schichten) in 2 oder 3 Gruppen einbringen. Dazu vielleicht noch ein paar klein bleibende Pflanzen.
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Clickertraining: Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung.
Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten!
Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...