kücken gefunden

Diskutiere kücken gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich brauche dringend hilfe ich habe ein kücken gefunden!ich weiß net genau was das fürne vogel art ist könnt ihr mir helfen?!Es pickt die ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kücken gefunden Beitrag #1
O

o.o

Punkte Reaktionen
0
ich brauche dringend hilfe ich habe ein kücken gefunden!ich weiß net genau was das fürne vogel art ist könnt ihr mir helfen?!Es pickt die ganze zeit nach futter ich weiß net womit ich es füttern soll

• kücken gefunden Beitrag #3
wie kann man fotos rein stellen?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hat die füße eines mauerseglers
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ok es ist ein mauersegler....was mache ich nun? was fressen sie jetzt gerade schläft er ich habe ihn ein nest gebaut

Zuletzt bearbeitet:
  • kücken gefunden Beitrag #4
ganz ganz wichtig!!!

Hallo,

ich habe dir eine PN geschickt! Bitte lesen!

Grüße, Frank:roll:

• kücken gefunden Beitrag #5
ok es hat sich erledigt es ist leider verstorben schade auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kücken gefunden

kücken gefunden - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben