Ginkgo, Ginko - frisch?

Diskutiere Ginkgo, Ginko - frisch? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, wir haben einen Ginkgo Baum im Garten. Meine Mum hat grad nen Zweig abgeknipst, nun frag ich mich, ob die Schweinchen das dürfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ginkgo, Ginko - frisch? Beitrag #1
simoneHF

simoneHF

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben einen Ginkgo Baum im Garten. Meine Mum hat grad nen Zweig abgeknipst, nun frag ich mich, ob die Schweinchen das dürfen?
Getrocknet -> ja
Frisch -> ?

Hat da jemand Erfahrungen mit?
Weiß jemand Bescheid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ginkgo, Ginko - frisch?

Ginkgo, Ginko - frisch? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben