- was soll ich machen? Beitrag #1
knusphäuschen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Also....das meerschweinchen forum wo ich vorher war wurde ja leider geschlossn...deswegen bin ich jetzt hier und muss euch gleich mal fragen was ich jetzt machen soll?...
Es ist nämlich so...wo fang ich an...vor weihnachten hatte ich 2 böckchen...1 hatte ich schon länger (semmelfarben) und hieß gin...das zweite kam damals im september dazu (schwarz weis) und heißt tonic...meine mutter wusste nichts von tonic habs einfach so besorgt...nur damit man sich auskennt..meine mutter sagt immer wenn ich ein neues tierchen haben will nein..wenn ichs dann aber besorg und es is da...freut sie sich trotzdem
....so zu weihnachten is mir dann mein giny gestorben
( ).....ich war ure mega traurig...dann ham ma noch den hamster gfunden....aber egal...da tonic schien aufjedenfall nicht sehr betroffen gewesen davon zu sein...den hab ich übrigens von einer tierrettungsstation..was ich nicht mehr machen werde...es gab anfangs ein haufen probleme weswegen er mir jetzt auch naja...ein bisschen geschädigt vorkommt....aufjedenfall is es jetzt scho LÄNGST wieda zeit für einen partner für ihn....nur....ich hab keine Ahnung wo ich eins her nehmen soll...Tierheim find ich nicht wirklich eins...bei mir in da nähe...ich müssst mich ja wieder selber drum kümmern und so....und dann weiß ich nicht männchen oder weibchen...weil wenn ich ein weibchen nehm müsst sterelisiert sein (wo krieg ich sowas wieder her?) und beim männchen bräucht ich eins was sich wirklich total dem tonic unterordnet weil sonst gibts nur reiberein....ich bin echt schon a bissi verzweifelt...weil ich im moment null ahnung hab was ich machen soll :uups:
please...help me
lg
knusperhäuschen
Also....das meerschweinchen forum wo ich vorher war wurde ja leider geschlossn...deswegen bin ich jetzt hier und muss euch gleich mal fragen was ich jetzt machen soll?...
Es ist nämlich so...wo fang ich an...vor weihnachten hatte ich 2 böckchen...1 hatte ich schon länger (semmelfarben) und hieß gin...das zweite kam damals im september dazu (schwarz weis) und heißt tonic...meine mutter wusste nichts von tonic habs einfach so besorgt...nur damit man sich auskennt..meine mutter sagt immer wenn ich ein neues tierchen haben will nein..wenn ichs dann aber besorg und es is da...freut sie sich trotzdem
please...help me
lg
knusperhäuschen