Ich hab heute mal gebastelt :)

Diskutiere Ich hab heute mal gebastelt :) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ihr:) Ich konnt es einfach nicht mehr mit ansehn, Elvis in so einem kleinen Käfig wo er nicht richtig rennen noch toben konnte. Es wär ja nur...
  • Ich hab heute mal gebastelt :) Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr:)
Ich konnt es einfach nicht mehr mit ansehn, Elvis in so einem kleinen Käfig wo er nicht richtig rennen noch toben konnte.
Es wär ja nur für 6 Wochen gewesen, aber ich konnte es nicht mehr mit ansehn:(
Heute morgen habe ich es einfach in die Hand genommen:)
Luna und Fee haben ein neuen Käfig bekommen und Elvis in den alten von Luna und Fee:)
Das ganze ist ja nur für 2 Wochen aber so fühle ich mich einfach viel wohler :)

Hier mal das Ergebniss:
Anhang anzeigen 3844

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich hab heute mal gebastelt :) Beitrag #2
Hab noch ein Paar Fotos :)
Anhang anzeigen 3846
Anhang anzeigen 3847
Anhang anzeigen 3848

• Ich hab heute mal gebastelt :) Beitrag #3
Sieht klasse aus!
Aus was ist das gebaut?
Was hast du als Untergrund unter der Streu.
Was hat es gekostet?

Sieht nach der perfekten Empfehlung für "Meine Schweine hausen im Winzkäfig aber ich hab kein Geld für einen größeren"-Kandidaten aus!

• Ich hab heute mal gebastelt :) Beitrag #4
Gekostet hat mich das ganze 3,99€ für die Folie die unter dem Einstreu ist und sonst ein liebs bitte bei meinem Dad^^
Die Wände sind aus alten Werbeschildern die aus einer art Plastik sind (von der firma meines dads, meine meerschweinchen machen mit ihrem Käfig nun Werbung :D) die haben wir in einer größe zusammen geklebt mit klebeband und dann die Folie drunter:)
Die idee ist von DieBrain ich glaub da ist er nur größer aber für die 2 Wochen reicht er denke ich mal:) später nehme ich ihn für draußen auf der Terasse:)
Ich denk mal mit Holz ist das ganze auch net so Teuer, und vorallem haben sie da schön viel platz undElvis kann sich im großen Käfig mal austoben:)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also, Elvis scheint das ganze doch zu gefallen und jagt wie blöde durch seinen Käfig, aber ich habe immer noch die Sorge das er doch mal gegen die Wand läuft wenn er so am flitzen ist :(.
Irgendwie hat der kleine keine Ruhe, immer am rennen verstecken.
Häuschen rauf Häuschen runter, na ja aber nun hat er ja wenigstens mehr platz zum rennen:)

Thema:

Ich hab heute mal gebastelt :)

Ich hab heute mal gebastelt :) - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben