Katze macht in Wohnung

Diskutiere Katze macht in Wohnung im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,:) Mein über 11 Wochen alter Kater war eigentlich stubenrein. Jetz hat er schon 2 mal in die Wohnung gepinkelt.:evil: Weiß vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze macht in Wohnung Beitrag #1
Unbekannt1

Unbekannt1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,:)
Mein über 11 Wochen alter Kater war eigentlich stubenrein.
Jetz hat er schon 2 mal in die Wohnung gepinkelt.:evil:
Weiß vielleicht jemand was da los ist.

Liebe Grüße Stephanie

• Katze macht in Wohnung Beitrag #2
Hmm erst 11 Wochen alt? Wo sind denn seine Geschwister und Mama die er eigentlich noch braucht?

• Katze macht in Wohnung Beitrag #3
... war er zu der Zeit allein?
Wie viele Katzenklos hat er?
In dem Alter ist es normal, dass er es nicht immer zum Klo schafft. (noch ein Grund, warum man sich Kitten erst mit 12 Wochen holen sollte!)

• Katze macht in Wohnung Beitrag #4
Hallo,
meine Katze ist gestern 13 Wochen alt geworden ich hab mich vertippt. Sorry
Nein er war zu der Zeit nicht allein und komischer weiße macht er immer neben den Wäschekorb egal in welchem Raum der steht. Aber immer nur eine kleine Pfütze. Komisch ode?

Liebe Grüße Steph

• Katze macht in Wohnung Beitrag #5
*g*
Das machen viele Katzen - sie "markieren" die Wäsche ;)
Sieh dich mal ein bisschen um, das Problem taucht relativ häufig auf.
Ich schau kurz nach dem letzten Fall - Moment bitte...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Die beiden Themen die ich so auf die Schnelle gefunden haben heißen: "Katze pinkelt in den Wäschekorb" und "pinkelt in Wäschekorb".
Les dir das mal durch, vielleicht ist die Lösung dabei??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze macht in Wohnung

Katze macht in Wohnung - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Oben