Maggikraut

Diskutiere Maggikraut im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute, wir haben ganz viel Maggikraut im Garten.Aber wir benutzen es fast nie!Und auch wenn schon dann nimmt meine Mutter ihn zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maggikraut Beitrag #1
She-Ra2011

She-Ra2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wir haben ganz viel Maggikraut im Garten.Aber wir benutzen es fast nie!Und auch wenn schon dann nimmt meine Mutter ihn zum kochen,aber sehr selten!Naja und nun meine Frage: Dürfen Meeries Maggikraut essen?Freu' mich schon auf eure Antworten.
Danke
LG
She-Ra2011:054:

• Maggikraut Beitrag #2
Jetzt muss man wissen, dass das Ganze auch noch Liebstöckl heisst und schon findet man was dazu, z.B. auf und das ganze darf gefüttert werden.
Eben wie man Kräuter verfüttert. ;)

• Maggikraut Beitrag #3
Maggikraut / Liebstöckel kann ohne Probleme gefüttert werden.
Wildkätzchen war schneller :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maggikraut

Maggikraut - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Oben