Diskutiere Flummi "watschelt"! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen! als ich gerade von der arbeit wiedergekommen bin, habe ich bemerkt, dass mein hamster seine hinterbeine beim laufen sehr hoch...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Flummi "watschelt"! Beitrag #1
Hallo zusammen! als ich gerade von der arbeit wiedergekommen bin, habe ich bemerkt, dass mein hamster seine hinterbeine beim laufen sehr hoch hebt. entweder ist es mir vorher nie so aufgefallen oder er macht es erst seit kurzem. ist das normal? wenn nicht, woran kann das liegen? er macht es nicht nur mit einem, sondern mit beiden beinchen. kann mir da jemand weiterhelfen?
-
-
Flummi "watschelt"! Beitrag #2
Siehst du vielleicht irgendwelche Veränderungen am Po oder unterhalb des Bauches? Vielleicht irgendwelche Parasiten, kahle Stellen,..? Ich denke nicht, dass das so normal ist und bei seltsamen Verhalten solltest du lieber zu einem guten Tierarzt mit ihm.
-
-
Flummi "watschelt"! Beitrag #3
also veränderungen sind mir nicht aufgefallen. keine kahle stellen oder sonstige auffälligkeiten, die pfötchen sehen auch normal aus und er lässt sich auch immer noch ganz normal ohne gegenwehr oder ähnliches hochnehmen. gut, also werde ich flummi einpacken und wohl mal zum tierarzt fahren. danke!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Flummi "watschelt"!