Elvis geht rückwerts

Diskutiere Elvis geht rückwerts im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ihr, Mir ist schon die letzten Tage aufgefallen, das Elvis wenn er Urin abläst erst immer rückwertsgeht. Das hat auch meine Mutter beobachtet...
  • Elvis geht rückwerts Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
hi ihr,
Mir ist schon die letzten Tage aufgefallen, das Elvis wenn er Urin abläst erst immer rückwertsgeht.
Das hat auch meine Mutter beobachtet wärend ich im Urlaub war.
Ist das Normal? Luna und Fee machen das net.

Liebe grüße

Xeptinora

• Elvis geht rückwerts Beitrag #2
Ach, das machen meine auch, wenn sie pinkeln, das ich total normal ;) Das sieht immer aus, als wollten sie mit dem Hintern eine kleine Grube graben, wo sie dann reinpinkeln können :mrgreen:

• Elvis geht rückwerts Beitrag #3
Na ja Elvis ist eh nen wenig Komisch, habe ich so im gefühl.
Er sitz die ganze zeit auf seinem Haus, und schaut durch die gegend.
Hat kaum Heu angerührt, nun habe ich ihm die Heuraufe zum Haus hingehängt nun frisst er nur noch.
Versteh mal einer die Meerschweinchen.

• Elvis geht rückwerts Beitrag #4
Frag mal mich, meine sind genau so verrückt ;)

Ich habe extra Aufstiege zu den Etage gemacht, aber nö, Lina und Tiffy hopsen einfach immer so runter (25 cm), rauf schaffen sie es noch nicht, aber die 4 in dem anderen EB springen auch mal locker so hock, anstatt über den Aufstieg zu gehen ;)

Außerdem fressen meine das normale Heu nicht mehr, nur noch das, was ich draußen von der Wiese geholt habe, das das ist nun weg. Ich glaube, sie sind beleidigt und teilen mir so mit, dass sie lieber das frische von der Wiese haben wollen.

• Elvis geht rückwerts Beitrag #5
Na ja, ich glaub die wissen schon wie sie uns Kriegen ^^
Ich bin ja mal gespannt ob meine die Rampen hoch benutzen werden,
Wenn der Eigenbau fertig ist.
In 6 Tagen gehts loß *freu*.
Aber Elvis sieht man nur auf seinem Haus.
Kommt wer ins Zimmer, und er ist nicht drauf, springt er gleich wieder drauf um zu schaun obs Fressen gibt und wer da ist.
Das nen kleiner Tollpatsch, immer wenn er mit viel anlauf hochspringt rutscht er wieder runter weil er keinen halt findet.
Man ich glaub irgendwann tut er sich noch mal weh:(

• Elvis geht rückwerts Beitrag #6
also kruemel macht das auch... wenn ich ihn bei mir habe und er das macht dann weiß ich der kleine mann muss in den stall er muss mal ;)q

• Elvis geht rückwerts Beitrag #7
;) Dann macht er sich ja gut bemerkbar.

Das mit dem Drüberutschen kenne ich auch. Bzw. Meeri will irgendwo hochspringen, schafft es nicht und fällt rückwarts wieder runter. Oder: Meeri sitzt auf Häuschen, reckt sich zu weit nach vorne und schon liegts unten im Streu. :082:

• Elvis geht rückwerts Beitrag #8
Sieht zu süß aus wenn er es macht :)
Der kleine mann bruacht auf jedenfall ne menge auslauf.
Er wirbelt durch sein Käfig :)
Kenn ich so von Luna und Fee garnicht:)

• Elvis geht rückwerts Beitrag #9
Das glaube ich dir, dass das süß aussieht ;)

Lina und Tiffy sind ja auch gerade mal 8 und 10 Wochen alt und haben auch einen großen Bewegungsdrang. Die großen leigen da schon öfter mal was rum. Aber die springen immer herum. Jetzt im EB haben sie auch schön viel Platz :)

Thema:

Elvis geht rückwerts

Elvis geht rückwerts - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben