kurze frage zum Ventilator

Diskutiere kurze frage zum Ventilator im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ihr, Ich denke mir mal ich kanns mir schon selbst beantworten, aber wollte mal eben wissen ob ich richtig liegen. Also Ventilatoren sind für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kurze frage zum Ventilator Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr,
Ich denke mir mal ich kanns mir schon selbst beantworten, aber wollte mal eben wissen ob ich richtig liegen.
Also Ventilatoren sind für Meerschweinchen bestimmt schädlich, da sie ja auch einen zug erzeugen.
Lieg ich da richtig, das ich meine Meerschweinchen nicht den luftzug des Ventilators aussetzen sollte?
Lieben dank für Antworten

Xeptinora

• kurze frage zum Ventilator Beitrag #2
Du liegst richtig ;)

• kurze frage zum Ventilator Beitrag #3
Ah gut, danke für die schnelle Antwort :)

• kurze frage zum Ventilator Beitrag #4
aber ich habe trotzdem welche in meinem Zimmer stehen,aber zur Decke gerichtet,damit es etwas kühler ist...und einen auf mich...beim Schlafen:D

• kurze frage zum Ventilator Beitrag #5
Ja beim Schlafen habe ich auch einen und einen in der Pc ecke aber net auf sie gerichtet.
Ich könnt ohne im moment garnicht mehr einschlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kurze frage zum Ventilator

kurze frage zum Ventilator - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben