Hab einen spatz gefunden

Diskutiere Hab einen spatz gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; :?: Ich habe vor 10 min. einen spatz gefunden und weis nicht mit was ich ihn füttern soll? vielleicht könte mich wer beraten.:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab einen spatz gefunden Beitrag #1
P

philip1307

Punkte Reaktionen
0
:?: Ich habe vor 10 min. einen spatz gefunden und weis nicht mit was ich ihn füttern soll? vielleicht könte mich wer beraten.:?:

• Hab einen spatz gefunden Beitrag #2
Wie alt ist der Spatz, bist du dir ganz sicher bei der Artbestimmung (also ist es wirklich ein Spatz), ist er verletzt, warum hast du ihn mitgenommen?
Ein paar Informationen mehr über die Situation wären ganz hilfreich ;)

Dieser Thread könnte dir erstmal weiterhelfen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab einen spatz gefunden

Hab einen spatz gefunden - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Oben