Mitgliederkarte

Diskutiere Mitgliederkarte im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, Ich mag mich vielleicht ja echt doof anstellen.. Aber wo kann man sich in der Karte eintragen? :D Also wenn ich das direkt bei der Karte...
  • Mitgliederkarte Beitrag #1
Josie

Josie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich mag mich vielleicht ja echt doof anstellen.. Aber wo kann man sich in der Karte eintragen? :D
Also wenn ich das direkt bei der Karte mache, geht das bei mir irgendwie nicht und im Profil habe ich auch nichts gefunden. Vielleicht (bestimmt sogar (; ) kann mir ja jemand von euch helfen?

Liebe Grüße & Danke schonmal. :)

• Mitgliederkarte Beitrag #2
Wenn du auf die Mitgliederkarte klickst steht links oben Eigenebenutzerdaten eingeben. Ausfüllen fertig.
Gruß Jacqueline

• Mitgliederkarte Beitrag #3
Im übrigen find ich die Idee sehr super *beifall klatsch* ^^

• Mitgliederkarte Beitrag #4
Wenn du auf die Mitgliederkarte klickst steht links oben Eigenebenutzerdaten eingeben. Ausfüllen fertig.
Gruß Jacqueline

Ja das habe ich ja auch schon gemacht. - Nur passiert bei mir dann nichts? Deswegen das Thema, weiß nicht wie ich mich da eintragen kann. (;
Aber die Idee ansich find ich auch wirklich klasse. :)

• Mitgliederkarte Beitrag #5
Ganz einfach ;)

Erst gibst du deine Postleitzahl ein (im rot unterlegten Feld):

Dann entsteht direkt unter "Deutschland" ein Feld "Eintrag speichern" und da klickst du dann ;)

Fertig :D

• Mitgliederkarte Beitrag #6
:uups: Uhps, nun komm ich mir ein weeeenig doof vor. Nun gings, aber vorher klappte das wirklich nicht! :)
Danke an euch (;

• Mitgliederkarte Beitrag #7
Hallo,
Bei mir kommt unter Deutschland kein Feld mit "Eintrag speichern":eusa_think:

• Mitgliederkarte Beitrag #8
Bist du sicher, dass du eine komplette, richtige und gültige Postleitzahl an der richtigen Stelle eingetragen hast?
Probiers mal nochmal! Vielleicht hast du dich ja nur vertippt oder sowas ;)

• Mitgliederkarte Beitrag #9
Nein,klappt einfach nicht.Kann es sein,das es vielleicht bei uns am Computer liegen:?:

• Mitgliederkarte Beitrag #10
Dann bin ich überfragt :(
Eben hab ich getestet obs an Cookies liegen kann, aber auch wenn ich alle Cookies ablehne funktioniert die Map.

Möglicherweise hatte jemand das gleiche Problem und kennt die Lösung *in die Runde guck* ?

• Mitgliederkarte Beitrag #11
Es hat entlich geklappt:clap: Mein Mann hat irgend was im Computer geändert,weiß aber nicht mehr was.

Thema:

Mitgliederkarte

Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben