Welcher Vogel kann das sein?

Diskutiere Welcher Vogel kann das sein? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Seit einiger Zeit höre ich jede Nacht einen Vogel und ich frage mich welcher das sein kann. Sein "Gesang" besteht eigentlich nur aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Vogel kann das sein? Beitrag #1
Z

Zim

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Seit einiger Zeit höre ich jede Nacht einen Vogel und ich frage mich welcher das sein kann. Sein "Gesang" besteht eigentlich nur aus immer dem gleichen Ton. Es ist eine Art ganz kurzes Wit...Wit...Wit, wobei der Abstand zwischen den Tönen ab und zu variiert. Die meiste Zeit ist es Wit...Wit...Wit und manchmal auch ein schnelles WitWitWit.
Hat jemand eine Ahnung welcher Vogel da so ausdauernd ( die ganze Nacht)zwitschert?

• Welcher Vogel kann das sein? Beitrag #2
Es könnte vielleicht ein Käuzchen sein.

• Welcher Vogel kann das sein? Beitrag #3
Hier kannst du dir die Rufe anhören und vergleichen:

Such dort mal nach "Waldkauz", das ist das Käuzchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Vogel kann das sein?

Welcher Vogel kann das sein? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben