Appenzeller Sennenhund

Diskutiere Appenzeller Sennenhund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey alle zusammen!! ich weiß nicht ob es so einen beitrag schon gibt aber ich wollte mal wissen ob hier jemand auch ist der einen Appenzeller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Appenzeller Sennenhund Beitrag #1
S

**Sunshine**

Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen!!
ich weiß nicht ob es so einen beitrag schon gibt aber ich wollte mal wissen ob hier jemand auch ist der einen Appenzeller Sennenhund / oder mix hat oder kennt. Denn ich habe noch nichts gefunden über diese Rasse hier und wollte mal Erfahrungen Austauschen da ich selber so eine kleine Appenzeler Mix Dame daheim habe!!
Schöne Grüße **Sunshine**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Appenzeller Sennenhund

Appenzeller Sennenhund - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben