Leckerchen????

Diskutiere Leckerchen???? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu... mögen eure meerschweinchen leckerchen??? meins mag keine hab schon voll viel probiert... konnt ihr gute emfehlen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leckerchen???? Beitrag #1
Snoopy94

Snoopy94

Punkte Reaktionen
0
huhu...
mögen eure meerschweinchen leckerchen???
meins mag keine hab schon voll viel probiert...
konnt ihr gute emfehlen??

• Leckerchen???? Beitrag #2
Gurke! ;)

Karottenpellets, Banane, Dill, Erbsenflocken, etc.

• Leckerchen???? Beitrag #3
was sind denn erbsenflocken???

• Leckerchen???? Beitrag #4
Frag danach mal in der Zoohandlung, das sind flachgedrückte, getrocknete Erbsen.
Hast du mittlerweile ein Partnertier für dein Meerschweinchen?

• Leckerchen???? Beitrag #5
joa....
die sind mit den von meiner schwester ni einem käfig...

• Leckerchen???? Beitrag #6
joa....
die sind mit den von meiner schwester ni einem käfig...

Du hast aber mal was ganz anderes geschrieben:

mein meerschweinchen mag aba keine anderen meerschweinchen und deswegen hab ich ein kaninchen gekauft.... das darf aba immer mit einem anderen kaninchen spielen...

Seit wann sitzen denn jetzt alle 3 zusammen?

• Leckerchen???? Beitrag #7
ich weiß nichd genau wie lange aber schon länger... wir bauen jetzt ein großes gehege wo dann alle zusammen rein können.... und mit den meerschweinchn, die mögen sich zwar nicht so gut aber sie gehen sich meistens as dem weg...

• Leckerchen???? Beitrag #8
ich weiß nichd genau wie lange aber schon länger... wir bauen jetzt ein großes gehege wo dann alle zusammen rein können.... und mit den meerschweinchn, die mögen sich zwar nicht so gut aber sie gehen sich meistens as dem weg...

Kontrolliert ihr auch die Gewichte, damit keines der Tiere durch Streß abnimmt?
Was heisst den länger? So lange kann das noch nicht her sein!

• Leckerchen???? Beitrag #9
ja... die sitzen nur so ein monat zusammen

• Leckerchen???? Beitrag #10
ja... die sitzen nur so ein monat zusammen

Sorry, aber verarschen lass ich mich nicht, du bist ja erst seit 9.7. hier angemeldet und da hieß es erst einige Tage später das dein Meerschweinchen mit deinem kaninchen zusammen sitz, weil es sich ja mit keinem veträgt und auf einmal sollen die 2 Meerschweinchen deiner Schwester und deins zusammen sitzen?
Jetzt erklär das mal.... :silence:

• Leckerchen???? Beitrag #11
also....
ich habe 1 ninchen und 1 meerschweinchen....
meine schwester 1 ninchen und 2 meeris...
mein meerschweinchen mag die von meiner nicht aber wir lassen sie trotzdem zusammen laufen, weil sie sich nicht blutig beißen...
unsere kaninchen mogen sich....
jetzt bauen wir ein großes gehege in das dann alle zusammen kommen.

mit einem monat meinte ich das wir die so lange zusammen laufen lassen und seit einer woche in einem käfig sind..

• Leckerchen???? Beitrag #12
Du sagtest sie verstehen sich nicht im Käfig, nur im Auslauf und jetzt sollen sie seit einer Woche im Käfig zusammen sein? Wie das?

• Leckerchen???? Beitrag #13
sie gehen sich aus dem weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leckerchen????

Leckerchen???? - Ähnliche Themen

Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben