Maine Coon Forum

Diskutiere Maine Coon Forum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu ihr lieben!! da dachte ich, meld ich mich in nem maine coon forum an um noch mehr infos zu bekommen bis mein kleiner herkommt - aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine Coon Forum Beitrag #1
DaniDeluxe

DaniDeluxe

Punkte Reaktionen
0
huhu ihr lieben!!

da dachte ich, meld ich mich in nem maine coon forum an um noch mehr infos zu bekommen bis mein kleiner herkommt - aber ich muss sagen totaler reinfall!!das erste was ich lese sind die beiträge wegen ernährung!
allesamt in dem forum für TroFu und für Royal canin (wovon ich persönlich gar nichts halte)!
naja das war wohl nen satz mit x :)

• Maine Coon Forum Beitrag #2
Deine "Mission" könnte natürlich sein mal so ein bißchen gegenzusteuern.... mal zu schreiben WARUM Du dagegen bist... aber ich versteh Dich, ich bin auch nicht der "Missionarstyp".

• Maine Coon Forum Beitrag #3
Naja ich will ja keine werbung machen! Aber das ist ein Haustierforum und kein Maincoon forum!;)

Aber wir haben trotzdem viele interesante Themen und Umfragen!:p

Liebe Grüsse Pussycat

• Maine Coon Forum Beitrag #4
ähm ich weiss das das hier nicht das maine coon forum ist.
ich sprach davon dass ich in einem maine coon forum war und dort sehr enttäuscht war.

• Maine Coon Forum Beitrag #5
ich sprach davon dass ich in einem maine coon forum war und dort sehr enttäuscht war.

Man kann in jedem Forum sehr enttäuscht werden;)
Gibt doch bestimmt unzählige Maine Coon Foren, oder nicht? Versuche es doch einfach mit einem anderen:D
Ich fürchte, so "spezialisiert" sind wir hier alle leider nicht.....

• Maine Coon Forum Beitrag #6

Oh Sorry, habs falsch verstanden...:uups: ;)

• Maine Coon Forum Beitrag #7
warum unbedingt ein "rasse-forum"??
ich hab auch ne Connie aber ich halte es für etwas übertrieben ein reines forum für eine Rasse zu machen^^
In der nacht sind alle katzen grau, oder??

• Maine Coon Forum Beitrag #8
ich wollte doch nur mal schaun was die so schrieben.
wenn es so ein forum gibt warum net mal reinschauen?

• Maine Coon Forum Beitrag #9
klar, aber ich hab ne abneigung gegen diese "Rassekatzenhalter"... heisst ja nicht das du auch so bist aber es gibt schon viele die meinen nur weil ihre katze nen stammbaum hat ist sie was ganz besonderes und so^^

• Maine Coon Forum Beitrag #10
Och meine beiden EKH Tiger haben auch nen langen Stammbaum... Nachbarskater und Katze "von der Wiese" :mrgreen:

• Maine Coon Forum Beitrag #11
Mich würde mal interessieren welches Maine Coon Forum das war?
Warum eigentlich so agressiv gegen Rassekatzenhalter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine Coon Forum

Maine Coon Forum - Ähnliche Themen

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Coonie mit 15 kg?: Huhu, Ich hatte das heute Mittag schon mal getippt und dann doch sein gelassen ^^ Aber mir lässt das keine Ruhe. ich war heute morgen mit nem...
spezielles Futter gesucht: Hallo zusammen, ich habe vor knapp 8 Wochen ein Maine-Coon-Geschwisterpaar (Kater, 3 und 4 Jahre) übernommen. Bislang dachte ich, ich kenne mich...
Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
Welches Nassfutter ausprobieren?: Hallo in die Runde :) Meine liebe Katze Melody (14 Jahre) ist sehr sehr sehr schwierig was das Futter angeht. Früher hat sie nur Trockenfutter...

Neueste Beiträge

Oben