Bilder unter dem Text

Diskutiere Bilder unter dem Text im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich hab da mal eine frage manche von eich haben unter einem text ein bild das immer wieder erscheint wenn ihr was postet ich meine...
  • Bilder unter dem Text Beitrag #1
nanny86

nanny86

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich hab da mal eine frage manche von eich haben unter einem text ein bild das immer wieder erscheint wenn ihr was postet ich meine jetzt nicht wenn ihr es während eines textes drin haben wolltet sondern als zitat oder so andere schreiben einen text als motto oder so und andere haben ein bild drin außer ihr profilbild.
nanny

• Bilder unter dem Text Beitrag #2
Das ist die Signatur...oben links steht Kontrollzentrum...anklicken ;)...dann steht links Signatur bearbeiten oder so ähnlich...und dann kannst du dort Texte, Sprüche, Banner oder kleine Bilder einfügen ;)!

Thema:

Bilder unter dem Text

Bilder unter dem Text - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Oben