Manchester Terrier

Diskutiere Manchester Terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hey, ich habe mich bereits im internet über einen Manchester Informiert , aber hat jemand von euch diese Rasse zu Hause? ich würde schon gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manchester Terrier Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
hey, ich habe mich bereits im internet über einen Manchester Informiert , aber hat jemand von euch diese Rasse zu Hause? ich würde schon gerne noch ein paar persönliche Erfahrung hören..

danke und ganz liebe grüße

• Manchester Terrier Beitrag #2
Ist das noch aktuell S.Lady??
ich habe einen!!! Melde Dich doch mal

• Manchester Terrier Beitrag #3
Nein Terrier... die Manchester Huendin um die es da ging ist bei Ezilie eingezogen ;) s.Lady hat sich in einen kleinen Mix Welpen verliebt, der es wahrscheinlich werden wird.

• Manchester Terrier Beitrag #4
Ich weiß nur das sie sehr Dominand sind und ihre Bezugsperson mit keinem teilen wollen!

• Manchester Terrier Beitrag #5
Ncsf das thema ist leider nicht mehr aktuell ;)

• Manchester Terrier Beitrag #6
;) hatte ich su spät gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manchester Terrier

Manchester Terrier - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben