Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe!

Diskutiere Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ahh ich brauche ganz dringend euren Rat.:D Ich bin im September auf 3 Hochzeiten eingeladen (bzw. Die einen lassen sich standesamtlich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #1
Beatbonbon

Beatbonbon

Punkte Reaktionen
0
Ahh ich brauche ganz dringend euren Rat.:D
Ich bin im September auf 3 Hochzeiten eingeladen (bzw. Die einen lassen sich standesamtlich und kirchlich trauen, die anderen nur kirchlich) und ich habe absolut keine Idee was ich mit meinen Haaren anstellen soll. (Nebenbei gesagt was zum Anziehen hab ich auch noch nicht, ich war in 12 Geschäften und habe nach Kleidern gesucht).
Also mein Problem ist, ich habe leider gar keinen an Freunden und Familie die gut mit Haaren umgehen können, also ich hab nciht unbedingt jemand der flechtren kann, oder hochstecken kann. Ich selbst kann flechten aber nicht an mir selbst. :(
Ich hab total dicke Haare, kann sie zwar mit dem Glätteisen glätten aber offen sieht es dann trotzdem nicht schön aus.
Also fällt Haare offen lassen schonmal weg. Pferdeschwanz finde ich zu wenig für ne Hochzeit (und nem Kleid das ich hoffentlich noch finde). Und da bleibt halt nicht viel. Haare hochstecken kann ich an mir selbst nicht und ich wüsste auch nicht wie und wie gesagt ich kenne niemanden der es kann. Bis auf einen friseur und das wäre meine Notlösung denn ich finde es zu teuer.
Ich weiß gar nicht genau was ich von euch jetzt hören will. Habt ihr irgendwelche Tipps oder so? Was habt ihr denn bei solchen Anlässen für Frisuren?

Lg

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #2
Geh doch zum Friseur Deines Vertrauens und lasse Dich beraten. Ich gehe vor solchen Anlässen immer zu meinem und der steckt mir die Haare superschön auf. Dafür zahle ich etwa 12 €, den Preis finde ich okay und es sieht professionell aus und hält den ganzen Abend

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #3
Woow, für 12 Euro würde ich das liebend gern machen. :uups:
Als ich das letzte mal hin bin zum Hochstecken für den Abschlussball musste ich 47 euro zahlen. Nix schneiden oder so, nur stecken.

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #4
WAAASSS???? fast 50 €??? Warste bei einem Nobelfriseur??

Hab da dreiTipps für Dich. Wenn Du in einer großen Stadt wohnst, geh Mal nicht in einen schicken Laden in der City sondern in einen weniger schicken in einem Vorort, dort ist es meist billiger.

Du kannst auch Mal eine kostenlose Anzeige in einem Lokalblättchen aufgeben, da meldet sich sicher wer.

Oder Du setzt den Job mit Startpreis 20 € bei myhammer.de oder jobdoo.de ein. Die unterbieten sich da wie blöd

Oder mach einen Aushang in einem Supermarkt, nun sind es schon 4 Tipps, bin ich heute wieder gut:D:D:D

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #5
Als meine Schwester letzten jahr geheiratet hat war ich auch beim Friseur habe auch nur 18€ bezahlt.
mit 5€ Trinkgeld, da sie für mich extra eine halbe std. früher als normal aufgemacht haben ^^

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #6
Nu laufe ich aber wirklich zur Hochform auf : der nächste Tipp:D:D:D:D

Bei uns gibt es in letzter Zeit verstärkt türkische Friseure, die wirklich sehr günstig sind. Bei denen mußte nur drauf achten, daß die nicht des Guten zuviel tun, der türkische Geschmack ist oft, sagen wir Mal ein bißchen plüschig. Dann muß man eben klar sagen, wie man die Haare möchte und die machen das für einen guten Preis

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #7
:D
Himmel ne ich war nich bei nem Nobelfriseur, ich wohne ohnehin in nem Vorort:D
Aber ich werde mich wirklich nochmal umschauen wir haben ja nicht nur einen Friseur. Ich kann ja auch einfach mal im Vorhinein fragen wieviel da ungefähr auf mich zu kommt. Danke für die Tipps, so werde ich es wirklich machen.
Ich wünsche mir jedenmfalls dass sich jemand findet der mir das für 18 euro macht :)

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #8
Dafür das die Friseuse 2 Stunden gebraucht hat um meine langen Haare aufzustecken, fand ich den Preis fast einen Hungerlohn. Und wie gesagt, die Preise auf myhammer und Co sind unschlagbar!!

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #9
In vororten sind alle Teuer:? Kanst du net in die Nächste Stadt fahren:?: :?: oder neme dir einen Abend zeit schnapp dir eine Freundin und Google doch mal nach Frisuren und Probire sie aus.:D

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #10
Klar, die nächst große Stadt bei uns ist ja nicht weit ::D
Ich schau einfach nochmal und hör mcih um

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #11
Meinstens machen Azubis das für günstiger. Ich mag die türkischen Hochsteckfrisuren eh gerne....

Als ich das mal gemacht habe, habe ich 20 gezahlt und es sah so sch*** aus!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Also bei meinem eigentlichen Friseur

Zuletzt bearbeitet:
  • Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #12
Hallo Beatbonbon,

das klingt, als hättest du meine Haare *g*

Es gibt bei uns vermehrt Friseurläden, die alles für einen bestimmte Festpreis anbieten - Waschen x Euro, Schneiden x Euro, legen x Euro etc. Wenn man dann nur eins will - du darfst dir dann halt nicht auch noch Waschen oder so aufschwatzen lassen, versuchen die natürlich - ist es schon günstiger und vor allem auch durchschaubarer, d.h. man kann vorher leichter rauskriegen, was man hinterher zahlen muß.

LG
Chipi

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #13
die türkischen können es gut. und sind billig. wie wärs denn mit leichten locken/wellen und dann halb offen und den rest hinten zusammen gesteckt. das sieht immer total schön aus. Lg

• Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! Beitrag #14
okay danke dann werd ich mal sehen was ich machen kann bzw bekomme =)
merci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe!

Frisuren für eine Hochzeit? - Hilfe! - Ähnliche Themen

2 Bauerntrampel auf ner Hochzeit... was anziehen???: Ich brauch mal euren Rat :( Mein Freund und ich sind nächste Woche auf der Hochzeit meiner Kollegin eingeladen und damit irgendwie vollkommen...
Oben