knabberhölzer schmakhaft machen

Diskutiere knabberhölzer schmakhaft machen im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hi mein dsungi greift seine knabberhölzer nicht an...hab ihmwelche gekauft und welche selbst gesammelt aber er fast keine an...wisst ihr wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • knabberhölzer schmakhaft machen Beitrag #1
A

Alun

hi
mein dsungi greift seine knabberhölzer nicht an...hab ihmwelche gekauft und welche selbst gesammelt aber er fast keine an...wisst ihr wie ich es ihmschmakhaft machen kann???

• knabberhölzer schmakhaft machen

Anzeige

• knabberhölzer schmakhaft machen Beitrag #2
weis niemand weiter??

• knabberhölzer schmakhaft machen Beitrag #3
mh, also ich habe früher auch immer knabberhölzer gekauft, aber hab ich irgendwann nicht mehr eingesehen, der Hamster hat sie mit dem Hintern nicht angesehen XD

Allerdings besteht meine gesammte Käfigeinrichtung aus Holz und an den Röhren, Laufrädern, Häusern etc, kann man deutlich bissspuren erkennen.

Ich denke nicht, dass sie unbedingt nörtig sind, wenn der hamster einen knabbertrieb hat, dann knabbert er eben. Und anscheinend möchte er dir nicht den gefallen tun, an die Stöcke zu gehen =)

Was du allerdings mal versuchen könntest ist, die Hölzchen zu einer Art Wackelbrücke zusammenzubauen. Meine Hamster knabbern da manchmal vor Wut dran, wenn sie immer wieder runterfallen, und nehmen anschleißend doch lieber die leiter =)

lg und noch viel glück mit deinen hölzern ^^

• knabberhölzer schmakhaft machen Beitrag #4
Mmh... also die gekauften sind doch immer sehr trocken. Die würd ich, wenn ich ein Hamster wär, auch nicht anrühren... Und was für welche sammelst du? Vielleicht sind ihm die auch zu alt... Ich würd einfach mal ein paar schöne frische noch mit knospen oder ein paar kleinen blättern abschneiden.
Meine Meeris lieben das, vielleicht dein Hamster auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

knabberhölzer schmakhaft machen

knabberhölzer schmakhaft machen - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Zwergkaninchen aufteilen?: Hi, wir hatten zwei Zwergkaninchen gekauft. Leider stellte sich heraus, dass beide männlich sind. Beide sind nicht kastriert. Einer lebt im...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Oben