Wespen

Diskutiere Wespen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, seit es so heiß ist sind wespen in meiner garage,aber die verhalten sich komisch,es sind immer 2 oder bis zu 4 wespen eng zusammen und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wespen Beitrag #1
L

luckyjoe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

seit es so heiß ist sind wespen in meiner garage,aber die verhalten sich komisch,es sind immer 2 oder bis zu 4 wespen eng zusammen und es schaut aus als würden sie sich aneinander reiben und beschnuppern,( fühler an fühler und kopf an kopf ) ganz komisch,wer kann mir sagen was dieses verhalten sein soll ?
mfg joe

• Wespen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wespen

Wespen - Ähnliche Themen

Wespen auf dem Balkon: Hallo Leute Seit einiger Zeit haben wir Wespen. 😬Gezählt hab ich sie nicht, sind bestimmt paar dutzend. 🥲 1. Wie kann ich die Tiere vertreiben...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...

Neueste Beiträge

Oben