Mischpaarung von Campbells u. Dsungaren?

Diskutiere Mischpaarung von Campbells u. Dsungaren? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich würde gerne einmal wissen, ob man Campbell Zwerge auch mit Dsungaren oder Robowskis paaren kann, ob es egal ist oder ob man besser nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mischpaarung von Campbells u. Dsungaren? Beitrag #1
P

Pilzkopf

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne einmal wissen, ob man Campbell Zwerge auch mit Dsungaren oder Robowskis paaren kann, ob es egal ist oder ob man besser nur Campbell & Campbell untereinander paaren sollte?

LG, Pilzkopf :D

• Mischpaarung von Campbells u. Dsungaren? Beitrag #2
Willst du züchten?

• Mischpaarung von Campbells u. Dsungaren? Beitrag #3
Auf gar keinen Fall mischen. Und lass die Finger generll vom züchten

• Mischpaarung von Campbells u. Dsungaren? Beitrag #4
Solche Fragen werden wir hier nicht beantworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mischpaarung von Campbells u. Dsungaren?

Mischpaarung von Campbells u. Dsungaren? - Ähnliche Themen

Ehemaliges Hamstergehege Umbau?: Zu aller erst grüße unsererseits, wir D und J waren bis vor kurzem Körnergeber eines Goldhamsters und wollen uns nun nach dem überqueren der...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Dsungare, Campbell oder Hybride?: Hallo! Ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor ca einem halben Jahr einen jungen Dsungarischen Zwerghamster gekauft. Mittlerweile ist sie...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben