IN- Tierschutzhilfe

Diskutiere IN- Tierschutzhilfe im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hallo habs gerade bei uns im Regionalanzeiger gelesen und im INterent nachgeguckt. ist ein junger verein hier aus Ingolstadt. Wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • IN- Tierschutzhilfe Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
hallo

habs gerade bei uns im Regionalanzeiger gelesen und im INterent nachgeguckt.

ist ein junger verein hier aus Ingolstadt.

Wollte ich euch nur mal vorstellen. Paar sind ja auch aus meiner Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IN- Tierschutzhilfe

IN- Tierschutzhilfe - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben