Tanne?

Diskutiere Tanne? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Darf man Meerschweinchen Tannenzweige zum futtern geben? Bei diebrain steht "nur Edeltannen sind gut verträglich". Wir haben halt so kleine ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tanne? Beitrag #1
Lotta

Lotta

Punkte Reaktionen
0
Darf man Meerschweinchen Tannenzweige zum futtern geben? Bei diebrain steht "nur Edeltannen sind gut verträglich". Wir haben halt so kleine ganz normale Tannen.. können sie das auch ab und zu haben?

• Tanne? Beitrag #2
Es kommt darauf an, was es für eine Tanne ist, die ihr da habt...

Vielleicht mal im INET schauen, gucken was es für eine ist, kannst auch das Foto der Tanne mal hierreinstellen ;)!

• Tanne? Beitrag #3
Ah ok es ist ne kleine Fichte..

• Tanne? Beitrag #4
  • Tanne? Beitrag #5
hat denn schon jemand erfahrungen mit nadelhölzern gemacht bei euren meeries??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tanne?

Tanne? - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Oben