spielen

Diskutiere spielen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu womit spielen euere meeris am liebsten???? meins findet den sanckball ganz toll.... aber die leckerchen sind nicht so interessant... nur das...
  • spielen Beitrag #1
Snoopy94

Snoopy94

Punkte Reaktionen
0
huhu
womit spielen euere meeris am liebsten????
meins findet den sanckball ganz toll.... aber die leckerchen sind nicht so interessant...
nur das hin und her rollen....

• spielen

Anzeige

• spielen Beitrag #2
Meine spielen mit einer Art Rassel aus Holz!!! Das ist so ein komisches Holzteil mit einer Glocke drin...

• spielen Beitrag #3
Ich hab nur eine Röhre bei mir im Stall liegen und noch eine Kugel mit Gitterstäben, aus der sich meine Meeris manchmal ihr Fressen holen. Habt ihr ne Idee, was ich noch für meine Meeris kaufen kann, was nicht so viel Platz benötigt?

• spielen Beitrag #4
Das mit dem Snackball verstehen meine beiden irgendwie nicht.:eusa_eh: Ich habs ihnen schon einige Male gezeigt und sie freuen sich auch immer,wenn ich ihnen nen erbsenchip oder irgendwas anderes daraus gebe, aber allein rollen sie das teil nicht

Meine lieben Klorollen. Da leg ich immer ein leckerchen rein und verschliß beide seiten Heu, wenn dann das heu weg ist, kommen sie an die Überraschung.

Oder auch decken... Da sind sie total verückt nach. Ich leg oft eine faltig auf den boden und versteck dann darin ein paarkleinigkeiten, meist suchen und fressen sie die dann oder liegen auch total gern darauf und darunter.

Kartons kommen auch super an.

Thema:

spielen

spielen - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Oben