Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haben Zwerghasen gefunden im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab es ja nicht gesehen wie er runtergekommen ist
an der einen ecke steht halt ein baum
ich habe gesucht, konnte aber nicht in den garten...
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #21
Anca
ich hab es ja nicht gesehen wie er runtergekommen ist
an der einen ecke steht halt ein baum
ich habe gesucht, konnte aber nicht in den garten der blöden vermieterin
weil der von vorne eingezäunt ist und von hinten ist teich, pferdestall und wald usw.
hoffe nur das die hunde ihn nicht erwischt haben
der hase ist im moment alleine ,er sollte ja der kumpel von meinem findling sein
bin halt wieder auf der suche nach nem anderen kumpel hoffe das er sich damit verträgt, weil die vorbesitzerin ihn alleine gehalten hat
ah ist ja doof. aber da merkt man mal wie wild die ninchen sind meine wollen auch als abhauen.Hoffentlich ist dem kleinen nichts passiert und wie man sieht ist er ja nun schon ne weile weg.wünsche euch vg mit dem neuen
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #23
Anca
Hallo
es ist kaum zu glauben.
Fast ein Jahr nach dem ersten gefundenen Hasen, haben wir gestern schon wieder einen Zwerg dicht an der Straße am Waldesrand gefunden.
Also mein Mann und ich wieder umgedreht und eingefangen und mitgenommen.
Was frau halt so tut :uups:
Es sind ja wieder Ferien, da kann man ja mal den Hasen nach draußen setzen, weil ja keiner daran gedacht hat, das man in Urlaub will. :evil:
Wenn mein Mann richtig geschaut hat ist es ein kleiner Bock.
Er ist, falls es keine sehr kleine Sorte ist, noch sehr jung.
Hier ein Foto.
Er wiegt nur 508g
Ansonsten ist er putzmunter.
Gruß Anca
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Anca schrieb nach 40 Minuten und 25 Sekunden:
Zuletzt bearbeitet:
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #24
H
hasiilii
Gesperrt
Dann passt dieses Mal guuut auf den Kleinen auf!
Mir ist auch mal ein Kaninchen ausgebüchst... nur hab ich das so schnell gar nicht mitbekommen! Das war irgendwann morgens und da füttert Papa immer. Da war se noch da. Nachmittags rief meine Mama mich an auf Arbeit und fragte wo Wuschel sei... (hab ich mit auf Arbeit genommen weißte... :eusa_doh ... Naja denn ging die große Suchaktion los! Zum Glück kam denn ein Gartennachbar... zwischen seinem und unserem Garten liegen ungefähr noch 10 andere und meinte es sei gerade ein Hase über dein Grundstück gehoppelt, ob wir eins vermissen!
Und das Ende der Geschicht: Wuschel sitzt wieder da, wo sie hingehört
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #25
Filthy
ach wie süß!
Du findest aber viele Hasen! Wie fängst du die denn immer ein? Ich stelle mir das so schwer vor, draussen...
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #26
Favole
Du solltest ihm kein Trockenfutter geben.
Mal davon abgesehen, dass es einfach nur schädlich ist, wird er es auch nicht gewohnt sein.
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #27
Anca
@hasiilii:bin Umgezogen hab keinen Balkon mehr.
@Filthy:Ich hab einen flinken Mann, der sie immer fängt
@Favole:Ich dachte ein paar Pellets aus Petersilie und andere Kräutern kann, ihm nicht schaden.
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #28
Filthy
schneller als der Hase? Man, da haste aber einen. Ich denke die Kerls, mit denen ich bisher zusammen war, die hätten gesagt "renn doch selber hinterher" nee, im Ernst, wie macht man das? (für den Fall, dass ich auch mal einen sehe )
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #29
Favole
Er ist es nicht gewohnt, das führt nur zu Durchfall und Verdauungsprobleme. Das sind viel zu viele.
Und selbst getreidefreie Pellets sollte man am Besten gar nicht und wenn, dann höchstens als Leckerlie geben (speziell Kräuterpellets).
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #30
Anca
Er hat nur ein paar davon gefuttert, da hat er wenigstens stillgehallten.
Mein Mann geht immer zu einer seite und ich zur anderen.
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #31
Favole
Off-Topic
Übrigens hast du Kaninchen... Keine Hasen.
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #32
s.lady1
war dein neuer hase jetztz eigentlich knapp nen jahr alleine ??
wieviele kaninchen hast du denn jetzt ?
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #33
Anca
Ich weiß, das es keine Hasen sind-grins(ist nur schneller geschrieben)
Nein, der andere Hase war krank.
Hatte ne Zeit lang keine und hab dann 4 ungewollte Ninchen aufgenommen.
1 Pärchen(-er kastr.) Plus 2 Weibchen die sich angeblich nicht vertragen haben.
Habe sie zusammen VG und es klappt bestens, dazwischen laufen noch 2 Meeries und jetzt der Zwerg.
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #34
Favole
Er war krank? Und weiter?
Ist der Neue jetzt schon bei den Anderen?
Off-Topic
Hasen sind aber ganz andere Tiere, als Kaninchen.. Das ist, als würde man zu Mäusen "Ratte" sagen
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #35
Anca
Das Ninchen hatte von Anfang an was mit dem Kopf. Hat ihn schief gehalten und so komisch gewackelt.
Die Vorbesitzerin war damit beim TA, der nix festellen konnte.
Aber eines Morgens lag er tot in seinem Stall.
Ja, weil mein Mann ihn schon zu den anderen gesetzt hatte bevor ich das Auto abgeschlossen hatte.
Ich nenn meine Katze auch manchmal Ratte, wenn sie blödsinn gemacht hat.
Also sieh es bitte nicht so eng
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #36
Favole
Klingt nach E.C.
Sollte jeder kaninchenkundige Tierarzt kennen und erkennen.
Behandelt hätte das leicht in den Griff bekommen werden können...
Der Neue muss unbedingt wieder raus und in Quarantäne! Wer weiß, was er deinen Kaninchen schon alles angehängt hat!
Und ich bezweifle auch, dass er kastriert ist.
Haben Zwerghasen gefunden Beitrag #37
s.lady1
Ja, weil mein Mann ihn schon zu den anderen gesetzt hatte bevor ich das Auto abgeschlossen hatte.
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen:
Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...