Zähne

Diskutiere Zähne im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute. Ich habe einen Zwerghasen aus dem Tierheim. Auch damals hatte er schon Zähne die außen weit nach oben wachsen. Also müssen wir sie ja...
  • Zähne Beitrag #1
B

Bekka

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich habe einen Zwerghasen aus dem Tierheim. Auch damals hatte er schon Zähne die außen weit nach oben wachsen. Also müssen wir sie ja schneiden. Wisst ihr ob man da noch was machen kann damit er wieder normale Zähne bekommt. Hab ihm schon was härteres zum Beißen hingelegt aber das hilft auch nicht. LG Bekka

• Zähne

Anzeige

• Zähne Beitrag #2
Manche Zahnfehlstellungen kann man noch korrigieren, kommt drauf an wie schlimm sie sind.
Aber auch wenn das nicht mehr geht kommen die Kaninchen mit regelmäßig nachgeschnittenen Zähnen (bzw. wenn es ganz arg schlimm ist mit gezogenen) recht gut zurecht ;)

• Zähne Beitrag #3
Achso. Ja da müsste ich dann den Tierarzt fragen. Ja so fehlt ihm nichts, die Zähne werden ja bald immer geschnitten, aber mein kleiner tut mir schon etwas leid. Danke

Thema:

Zähne

Zähne - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben