Tequila

Diskutiere Tequila im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Oh je, ich muss eh noch ins Zoogeschäft, da kauf ich nachher mal gleich eins :o) :smt106 Brauchen Ratten sowas eigentlich auch :?:
  • Tequila Beitrag #21
Oh je, ich muss eh noch ins Zoogeschäft, da kauf ich nachher mal gleich eins :eek:) :smt106

Brauchen Ratten sowas eigentlich auch :?:

• Tequila

Anzeige

• Tequila Beitrag #22
ich hab gelesen, dass ein laufräd für ratte nen mind. durchmesser von 40cm haben müsste, und sowas gibt es (soviel ich weiß) nicht.

ich bezweifel, dass du im zoofachladen ein gutes laufrad findest.. ich hab noch nie eins im laden gesehn. haben das für den hamster meines freundes im internet bestellt (wodent wheel)

• Tequila Beitrag #23
In den wenigsten Zoofachgeschäften findest du geeignete Laufräder in der richtigen Größe. Es gibt dort zwar manchmal Plastiklaufräder die 30cm gross sind. Nur wenn sie von diesem Plastik essen, können sie an inneren verletzungen sterben, da das Plasik scharfkantig ist. Die Plastiklaufräder von Rodipet splittern beim abbeißen nicht und dadurch kann nichts passieren.
Also am besten gleich eins dort bestellen.

• Tequila Beitrag #24
Isch guck ma, muss ja eh noch Pferdefutter holen :wink: und die sind eigentlich ganz gut da. Wenn nich bestell ich nachher gleich eins

Thema:

Tequila

Tequila - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben