- tragen die trotzdem später rangkämpfe aus? Beitrag #1
Lunalay
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich hab ja zu meinem dicken gerbil männchen jetzt 2 junge hüpfer bekommen,und ich brauchte garnicht lange vergesellschaften, noch am gleichen tag saßen die zufrieden in dem käfig zusammen und haben gekuschelt(dem dicken hat das echt gefehlt).
jetzt frag ich mich nur ob die später wenn die buben geschlechtsreif werden auch die rangordnung neu festlegen oder ob es sogar sein kann das sie sich dann verbeißen?
also ich meine sie müssen ja um kein weibchen kämpfen aber um das revier warscheinlich schon oder?:eusa_think:
weil ich will ja dann keinen einzeln sitzen haben,oder kann ich irgendwie vorbeuge?:eusa_think:
schon mal danke für jede antwort mel
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ach ja und dann hab ich noch ne frage,was füttert ihr euren rennern?
also ich mein bei kaninchen sollte mann das trockenfutter ja garnicht geben,aber bei mäuse?
also ich mein ie fressen doch hauptsächlich saaten und gelegendlich insekten.
ich geb auch täglich frisches obst,da fliegen die natürlich drauf
,abr was kann man sonst noch geben oder sollte ich liebr was weglassen?:eusa_think:
liebe grüße mel
jetzt frag ich mich nur ob die später wenn die buben geschlechtsreif werden auch die rangordnung neu festlegen oder ob es sogar sein kann das sie sich dann verbeißen?
also ich meine sie müssen ja um kein weibchen kämpfen aber um das revier warscheinlich schon oder?:eusa_think:
weil ich will ja dann keinen einzeln sitzen haben,oder kann ich irgendwie vorbeuge?:eusa_think:
schon mal danke für jede antwort mel
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ach ja und dann hab ich noch ne frage,was füttert ihr euren rennern?
also ich mein bei kaninchen sollte mann das trockenfutter ja garnicht geben,aber bei mäuse?
also ich mein ie fressen doch hauptsächlich saaten und gelegendlich insekten.
ich geb auch täglich frisches obst,da fliegen die natürlich drauf
liebe grüße mel
Zuletzt bearbeitet: