tragen die trotzdem später rangkämpfe aus?

Diskutiere tragen die trotzdem später rangkämpfe aus? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; also ich hab ja zu meinem dicken gerbil männchen jetzt 2 junge hüpfer bekommen,und ich brauchte garnicht lange vergesellschaften, noch am gleichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tragen die trotzdem später rangkämpfe aus? Beitrag #1
Lunalay

Lunalay

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also ich hab ja zu meinem dicken gerbil männchen jetzt 2 junge hüpfer bekommen,und ich brauchte garnicht lange vergesellschaften, noch am gleichen tag saßen die zufrieden in dem käfig zusammen und haben gekuschelt(dem dicken hat das echt gefehlt).:D

jetzt frag ich mich nur ob die später wenn die buben geschlechtsreif werden auch die rangordnung neu festlegen oder ob es sogar sein kann das sie sich dann verbeißen?:(

also ich meine sie müssen ja um kein weibchen kämpfen aber um das revier warscheinlich schon oder?:eusa_think:

weil ich will ja dann keinen einzeln sitzen haben,oder kann ich irgendwie vorbeuge?:eusa_think:

schon mal danke für jede antwort mel
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ach ja und dann hab ich noch ne frage,was füttert ihr euren rennern?

also ich mein bei kaninchen sollte mann das trockenfutter ja garnicht geben,aber bei mäuse?
also ich mein ie fressen doch hauptsächlich saaten und gelegendlich insekten.
ich geb auch täglich frisches obst,da fliegen die natürlich drauf:D ,abr was kann man sonst noch geben oder sollte ich liebr was weglassen?:eusa_think:

liebe grüße mel

Zuletzt bearbeitet:
  • tragen die trotzdem später rangkämpfe aus? Beitrag #2
ich denke nicht das es gerade ne beisserei geben wird. und um das revier werden sie wohl auch nicht kämpfen, das "gehört" ja der ganzen gruppe. sie werden höchstens ausmachen müssen wer der chef ist, und das läuft bei renner normalerweise friedlich ab...
wie alt ist der grössere und wie alt sind die kleinen?

und ähm, wieso musst du denn wissen was renner fressen? das weiss man eigentlich BEVOR man sich tiere anschafft o_O

schau mal auf diebrain, da stehts... hab gerade keine lust was dazu zu schreiben...

• tragen die trotzdem später rangkämpfe aus? Beitrag #3
nein ich hab ja schon länger gerbils,aber ich frage halt wegen dem tockenfutter.
bei meinen ninchen wurde mir halt gesagt das dasd trockenfutter gernicht so gut sei und deswegen frag ich mich halt ob es bei den rennern auch unterschiede macht.

also der dicke gonzales ist jetzt 2 einhalb und die babys halt 8 wochen.
nur fressen die babys alt das frischfutter noch nicht so gut.(kennen das wohl net,kommen ja aus einem tierheim wurf und naja da hatten die auch nix frisches drin.

danke für dene antwort und liebe grüße mel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tragen die trotzdem später rangkämpfe aus?

Oben