- Könnt ihr mal bitte eure Meinung zu unseren Gewichten äußern? Beitrag #1
Schäfchen78
- Punkte Reaktionen
- 0
Am Samstag verstarb Miss Elli. Mit einem Schnupfen fing alles an ... keine 48 Stunden später ging sie über die Regenbogenbrücke. Der TA meinte, da war mehr als der Schnupfen, sie war ihm mit ihren 700 g zu leicht, zu dünn. Wir hatten Elli eine Woche zuvor aus einer Notstation geholt, zusammen mit Pauline.
Jetzt wüsste ich gern, ob ich mir um die anderen Sorgen machen muss. Im Moment sieht der TA keine Probleme. Aber was muss denn so ein Schwein wiegen?
Wir haben:
Esther, Rosette, etwa 2 Jahre alt - 850 g
Pauline, Sheltie, geb. 9/05 - 670 g
Bruno, Rosette, etwa 2 Jahre - 1050 g
Die Grammzahlen stimmen nicht ganz, die Herrschaften wackelten ein wenig beim wiegen.
Zu Fressen bekommen sie hauptsächlich : Löwenzahn, Apfel, Möhre, Fenchel, Salat, Gurke, gemischte Kräuter ausm Garten. Dazu vertilgen sie gut Heu und gelegentlich gibt es einen Löffel Trockenfutter - den Rat bekam ich bei der Notstation, weil sie ganzjährig draußen wohnen.
Was mach ich nun mit dem Gewicht?
fragt
Andrea
Jetzt wüsste ich gern, ob ich mir um die anderen Sorgen machen muss. Im Moment sieht der TA keine Probleme. Aber was muss denn so ein Schwein wiegen?
Wir haben:
Esther, Rosette, etwa 2 Jahre alt - 850 g
Pauline, Sheltie, geb. 9/05 - 670 g
Bruno, Rosette, etwa 2 Jahre - 1050 g
Die Grammzahlen stimmen nicht ganz, die Herrschaften wackelten ein wenig beim wiegen.
Zu Fressen bekommen sie hauptsächlich : Löwenzahn, Apfel, Möhre, Fenchel, Salat, Gurke, gemischte Kräuter ausm Garten. Dazu vertilgen sie gut Heu und gelegentlich gibt es einen Löffel Trockenfutter - den Rat bekam ich bei der Notstation, weil sie ganzjährig draußen wohnen.
Was mach ich nun mit dem Gewicht?
fragt
Andrea