petersilie

Diskutiere petersilie im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu... meeris dürfen ja petersielie fressen.. dann hab ich mal gehört das sie nur glatte petersielie dürfen... und dann das sie nur die stengel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • petersilie Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu...
meeris dürfen ja petersielie fressen..
dann hab ich mal gehört das sie nur glatte petersielie dürfen...
und dann das sie nur die stengel dürfen...
was stimmt den jetzt?? dürfen sie echt nur die stengel???
und wie gut is getrocknete petersilie???
so mal für zwischendurch.. is das gut??

viele grüße

• petersilie Beitrag #2
Du kannst Petersilie verfüttern auch die Krausepetersilie (oder wie auch immer sie sich schimpft) aber ebend selten!!
Einmal in der Woche ist völlig ausreichend...Petersilienwurzel kannst du auch füttern und Pastinaken ebenfalls, sind gute Vitamin C zuführer :D (um auf dein vorherigen Thread zurück zukommen ;)!

• petersilie Beitrag #3
hallo

ich geb meinen schweinen auch petersillie. mit allem drum und dran.

lg

• petersilie Beitrag #4
Hallo,

also meine bekommen manchmal Petersilie, aber die krause. Sie bekommen alles, Stengel und Blätter, lieben es und vertragen es super :)

Wo hast du deine Infos denn her?

Wie viel sie davon kriegen dürfen, weiß ich nicht. Getrocknete dürfte auch kein Problem sein, aber frisch ist sie bestimmt leckerer ;)

• petersilie Beitrag #5
danke... also ich geb auch immer petersilie ... meist die glatte ...
sie lieben das voll... haben es auch immer vertragen.. wollte nur mal wissen ob das stimmt....
naja wo ich die infos her habe weiß ich nichd mehr....xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

petersilie

petersilie - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Vegane Milch für Zwergkaninchen?: Hallo an alle, Ich hätte mal eine Frage. Dürfen Kaninchen Vegane Milch z.B. Haferdrink bekommen? Ich habe mich das heute gefragt als ich meinen...
Oben