Hilfe!!

Diskutiere Hilfe!! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Vielleicht kann mir ja wer helfen. Da wir ja unseren Meerlis einen käfig gebaut haben weis ich jetzt nicht mehr weiter. Wir wollten die obere...
  • Hilfe!! Beitrag #1
B

Brandy

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann mir ja wer helfen. Da wir ja unseren Meerlis einen käfig gebaut haben weis ich jetzt nicht mehr weiter. Wir wollten die obere ebene mit der mittleren verbinden. aber wenn ich da so einen lauf steg mache wird der zu steil. Weis vielleicht jemand was mann noch machen könnte??:? Hänge mal ein Bild mit drann.

IMG00003a46c7.jpg

• Hilfe!!

Anzeige

• Hilfe!! Beitrag #2
Hi,

oh man, bei solchen Überschriften seh ich vor meinem inneren Auge immer mindestens ein verblutendes Schweinchen liegen...

Hm, warum machst du die mittlere Etage denn nicht auch durchgängig? Dann könnte die Rampe länger werden. Sonst würde mir noch einfallen, eine kleine Zwischenetage zwischen der mittleren und der oberen anzubringen...

So:
virschlagfaj3.jpg

Viele Grüße,
Sawyer

• Hilfe!! Beitrag #3
Ja das mit der mittleren ebene durchgänging zu machen habe ich mir auch schon überlegt aber das nützt auch nichts weil mein mann das obere loch genau da gemacht hat wo du den ersten blauen strich gemald hast :? :(

• Hilfe!! Beitrag #4
Und wie wärs mit ner treppe,also kein steg,die tät dann auch nich so steil anfallen.

• Hilfe!! Beitrag #5
Aber die blauen Striche kommen doch an der gleichen Stelle oben an, oder wie meinst du das? ;) Eigentlich hätte man sich ja vorher darüber Gedanken machen sollen :mrgreen: Also, mein Meeris springen lieber, als dass sie eine Rampe hochlaufen, aber das mit dem Springen geht bei dir ja auch nicht :eusa_doh:

• Hilfe!! Beitrag #7
Ja das mit der mittleren ebene durchgänging zu machen habe ich mir auch schon überlegt aber das nützt auch nichts weil mein mann das obere loch genau da gemacht hat wo du den ersten blauen strich gemald hast :? :(
Hm, dann läuft es wohl auf diese Zickzack-Variante hinaus...

Wenn's noch geht, würde ich die Ebene trotzdem durchgängig machen, da geht ja sonst der ganze schöne Platz verloren...

• Hilfe!! Beitrag #8
Mal sehen was wir jetzt machen :-(
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe!! Beitrag #9
Wieso habt ihr das denn so gebaut? Hattet ihr euch vorher keine Gedanken gemacht, das ihr so Probleme wegen den Treppen bekommt?
Vorallem muss diese Zwischenetage noch nach Vorne gesichert werden, sonst fallen die Tiere tief. Oder ist da vielleicht Plexiglas was man nicht sehen kann?
Wieviele Tiere sollen denn darin leben und wie sind die Maße?

• Hilfe!! Beitrag #10
Es ist doch überhaubt noch net fertig. Da kommen auch noch bretter davor und dann ein Plexiglas wir müssen ja erst die die treppe da rein bauen bevor ich das zu machen kann

• Hilfe!! Beitrag #11
Mein Mann hat unseren ein doppelstöckiges Häuschen gebaut, so richtig schön mit Plattform und so, und da flitzen fünf von sechs auch regelmäßig rauf und runter. Vor zu steil hatten sie nämlich auch alle Angst.

Thema:

Hilfe!!

Hilfe!! - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben