Gaaaanz schlimmer Blähbauch

Diskutiere Gaaaanz schlimmer Blähbauch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ach herje... Killa hat einen gaaaanz schlimmer Blähbauch, das ist mir jetzt direkt nach dem fressen aufgefallen... ich mach mir sorgen... werde...
  • Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach herje... Killa hat einen gaaaanz schlimmer Blähbauch, das ist mir jetzt direkt nach dem fressen aufgefallen... ich mach mir sorgen... werde ihn sofort einpacken und ab zu TA... :(

• Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #2
Oh je....ich drück mal ganz dolle die Daumen das es nix schlimmes is*drück*

• Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #3
Ich drück auch ganz dolle die Daumen *mit coma drück*

• Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #4
das hat feli auch oft. am besten gibst du alle 2 stunden 0,5ml nux vomica homaccord ad us. vet. oral , dass sind brechampullen, dazu noch 5 tropfen mcp. das mcp aber bitte nur alle 4-6 stunden. wenn du kein nux hast, dann alle 2 stunden 2 ml sab simplex mit dem mcp.

lieben gruß

alastriel

• Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #5
Sie is grad aufm Weg zum doc....

• Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #6
bin zurueck und war nich beim arzt!!!
hab meine 3 sueßen in einen megakarton gefrachtet und ab ins auto.. es war aber schon lurz vor knapp - also handy her und TA anrufen das ich noch komm - was sagt mir das Band? Wegen Krankheit heute leider geschlossen!
SEHR IHR DAS GRAUEN IN MEINEM GESICHT?? NEIN? DANN STELLT ES EUCH VOR!! also ich wieder von der autobahn runter und ab zu meiner cousine - die hat einen Hund undgeht zu einem anderen TA! Naja raus aus auto und rein bei meiner cousine hatte ich auch schon das telefon in der hand... ZU! ZU! ZU! nein wir haben leider schon geschlossen aber sie koennen ja in die Tierklinik fahren... ALLES KLAR! Telefon T I E R K L I N I K gewaehlt - bla bla bla in´dringenden notfaellen bitte diese nummer anrufen also nochmal T I E R K L I N I K gewaehlt es tutet und da geht auch schon jemand dran... ich also erzaehlt... und sie sagt also wenn sie meinen das es nicht sooo schlimm ist, dann soll ich es mir anschaun und koennte im notfall spaeter noch kommen... aaaber ich soll mich darauf gefasst machen das es 45 euro notfallgebuehr kostet und das ich unter 100 euro nicht wegkommen wuerde...

bauchgrummeln war zu der zeit allerdings/übrigens nicht mehr da...

also ich nochmal einen moment gewartet und geschaut wie die nickels so drauf sind... kein grummeln nicht aphartisch... kein durchfall... scheint wieder ok zu sein spascupreel scheint geholfen zu haben...

alsod as ende vom lied ichbin feddisch die nickels auch und bei TA waren wir nicht!

• Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #7
Fühl dich gedrückt *knuddel*
Das hörst sich aber sehr stressig an,
ich glaub ich wär da gestorben :silence:
Aber wenigstens gehts ihnen besser ;)

• Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #8
ach das is noch kein stress - das was Sabine hat - das ist stress. nein das ist schon tödlich...

aber danke gaaanz lieb von dir. jezz hab ich nur da problem, das ich morgen auch nich zum ta kann, weil ich genau um die uhrzeit zu der die offen hat arbeiten... :(

• Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #9
Aber das find ich auch schon stressig,
ich wär in dem auto irre geworden :silence:
Ok, das ist kein vergleich mit
dem von sabine, aber du scheinst
ja einen klaren kopf gehabt zu haben,
das hätte ich nich...
Kann nicht eine freundin oder
deine cousine oder so zum TA mit denen??

• Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #10
Das du nicht unter 100 Euro kommst? Wegen Blähbauch? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ob die wirklich den GOT einhalten?

Wie gehts ihm denn jetzt?

• Gaaaanz schlimmer Blähbauch Beitrag #11
am ende hatten es alle 3 aber sie hock grad da und mapfem heu... flitzen und spielen scheint wohl wieder alles ok zu sein...

ich haette noch 45 euro notfallzuschlaf bezahlen sollen deswegen scheinbar nicht unter 100... was ist GOT?

Thema:

Gaaaanz schlimmer Blähbauch

Gaaaanz schlimmer Blähbauch - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Oben