Gold-oder Zwerghamster?

Diskutiere Gold-oder Zwerghamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Im Schuelervz weil ich da angemeldet bin^^ Auf einem Bild sieht das Haus so aus wie ein PLastikhaus, das is da wo der Hamster nur den Kopf raustreckt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gold-oder Zwerghamster? Beitrag #21
Im Schuelervz weil ich da angemeldet bin^^
Auf einem Bild sieht das Haus so aus wie ein PLastikhaus, das is da wo der Hamster nur den Kopf raustreckt.

• Gold-oder Zwerghamster? Beitrag #22
Ne das ist ein Haus aus Holz....Es ist oben aber rot angemalt. Ich habe aber auch noch ein Foto bei Schüler drin, wo nur das Haus zu erkennen ist.... Und wo es eindeutig ist;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gold-oder Zwerghamster? Beitrag #23
^^ das werde ich vermutlich übersehen haben^^.

• Gold-oder Zwerghamster? Beitrag #24
jojo passt schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gold-oder Zwerghamster?

Gold-oder Zwerghamster? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben