dringend gesucht!!!

Diskutiere dringend gesucht!!! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich, junges Schwarzköpfchen, so ca. 3 Jahre alt, bin auf der Suche nach einer netten und verschmusten Rosenköpfchendame. Es wäre schön, wenn dein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dringend gesucht!!! Beitrag #1
M

meenzer

Punkte Reaktionen
0
Ich, junges Schwarzköpfchen, so ca. 3 Jahre alt, bin auf der Suche nach einer netten und verschmusten Rosenköpfchendame. Es wäre schön, wenn dein Federkleid die gelbe Farbe tragen würde und du die gleichen Vorlieben mit mir teilst.

Hallo,
die soeben beschriebene 'Kontaktadresse' ist leider ernst gemeint. Unser süßes Rosenköpfchen befindet sich zur Zeit bei Dr. Riedel in Frankfurt zur Behandlung. Voraussichtlich liegt ein Bruch der Hüfte oder zumindest in der Nähe des Hüftknochens vor. Eine endgültige Diagnose steht noch aus. Sollte sich die Vorabdiagnose bestätigen, so ist eine Operation zu 99% nicht möglich. Auch wenn die endgültige Diagnose noch nicht feststeht, er hatte uns schon mal darauf eingestellt, das wir mit einem Verlust zu rechnen haben.

Uns fällt es schon schwer genug, haben wir jedoch den notwendigen Verstand um es zu begreifen. Unser noch junges Schwarzköpfchen steckt es wohl nicht 'einfach' so weg. Macht sich allein schon dadurch bemerkbar, das er unentwegt nach seiner Liebe ruft.

Kann uns denn jemand behilflich sein, denn wir sind alle todtraurig...

Danke für Euer Feedback.

• dringend gesucht!!! Beitrag #2
Hast du es schon mal bei versucht?
Die kümmern sich um "Partnervermittlung" für Agas.

Für euer Rosenköpfchen drücke ich beide Daumen! :(

• dringend gesucht!!! Beitrag #3
Hallo!

Ich hoffe, die Rosenköpfchendame wird wieder gesund..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dringend gesucht!!!

Oben