Minnie(Hamster)

Diskutiere Minnie(Hamster) im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute ich wollte euch fragen ob mein Hamster (ist eigentlich von meiner FReundin aber sie lebt jetzt bei mir..)zu dick ist.Sie wiegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Minnie(Hamster) Beitrag #1
She-Ra2011

She-Ra2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte euch fragen ob mein Hamster (ist eigentlich von meiner FReundin aber sie lebt jetzt bei mir..)zu dick ist.Sie wiegt 100gr.Ist das in Ordnung?
By
LG
She-Ra2011

• Minnie(Hamster) Beitrag #2
Hallo

Wenn es ein weiblicher Mittelhamster ist so ca. 133g normal.
Bei Campell Zwerghamsterweibchen so ca. 30g.
Dschungarischer Zwerghamsterweibchen so ca. 19-36g.
Roborowski Zwerghamsterweibchen so ca. 20-25g.
Chinesischer Streifenhamsterweibchen so ca. 30-45g.

Gruss Lea

• Minnie(Hamster) Beitrag #3
danke................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Minnie(Hamster)

Minnie(Hamster) - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
Ein Chinchilla zu dick, einer zu dünn: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich besitze seit 4 Jahren zwei weibliche Chinchilla. Der eine ist zu dünn (425 Gramm) und der andere zu dick (825...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Lage zu angespannt für Vergesellschaftung?: Hallo Tierfreunde! Ich habe eine etwas drängende Frage. Bei mir wohnen seit ca. einem Jahr zwei Farbmausdamen. Bis vor ein paar Wochen hatten sie...
Oben